Die endokrinen Drüsen

Studiumgruppe BdL (Das Buch des Lichts)
Antworten
Nilakantha Agni

Die endokrinen Drüsen

Beitrag von Nilakantha Agni »

Die endokrinen Drüsen

1) Zirbeldrüse und
2) Hypophyse

Regulieren Wachstum, Knochenstruktur, sind auch verbunden mit den geschlechtsorganen, wenn sie beim Orgasmus von Kuņḍalinî berührt werden, was Kuņḍalinî nach unten führt und ein Loch in die ätherische Chakra reißt, die sich mit der Welt der Dämonen verbindet. Sicherer wäre es, Kuņḍalinî natürlich durch Enthaltsamkeit von sexueller Aktivität anzusammeln. Dann ist das spirituelle Orgasmusgefühl für immer... und muss nciht erneuert werden durch sexuelle Aktivität.

3) Schilddrüse

Reguliert Produktin und Verteilung von Thyroxin (komplexe Jodverbindung). Sie befindet sich im hals. hält die Körperfunktion im Gleichgewicht, unterstützt Verdauung, Ausscheidung usw.

4) Nebenschilddrüse

Drüse, sie sich in der Schilddrüse befindet, reguliert den Stoffwechsel, Kalziumsalze, Milchsäure, Phosphate. Wichtig für Gehirn, Nerven und Sexfunktion.

5) Thymusdrüse

Befindet sich im Brustkorb. groß bei Kindern, klein bei Erwachsenen. Ein wichtiger teil des Immunsystems, kontrolliert Herzfunktion und Drüsensubstanzen. liebe erfahren wir dort und erst in zweiter Hinsicht in unserem Herzen. Der Grund warum die meisten Menschen nicht aufrichtig lieben können, selbst wie sie wissen, sie sollten, ist der, dass sie mit einer kleinen Thymusdrüse karmisch geboren sind.

6) Milz

Sitz des Astralkörpers. beim Tod sondern Menschen oft eine rauchartige Substanz aus der Milz ab, wie von vielen Ärzten und Krankenschwestern usw. bezeugt wird. Die medizinische Wissenschaft denkt, dass die Milz, die sich im linken oberen Quadrat des Bauchraumes befindet, rote Blutkörperchen zerstören und Antikörper gegen Bakterien und andere Infektionen bilden kann. Das ist Unsinn. Lies mein Buch über AIDS* und du wirst verstehen. Tatsache ist: Milz und Hypophyse sind verbunden und beeinflussen den Körper wie eine perfekt funktionierende Triade. Die Milz ist außerdem eine Filterstation innerhalb des Körpers.
MÖGEN ALLE WESEN GLÜCKLICH SEIN! MÖGE IHNEN NUR GUTES WIDERFAHREN!
Nilakantha Agni

Re: Die endokrinen Drüsen

Hm Die Milz ist ja der Sitz des Astralkörpers. Gut ist es nie wenn ein Organ fehlt doch auch ohne Milz kann man Leben .
Aber hat das Fehlen der Milz für eine Bedeutung für den Astralkörper. Der hat keinen Sitz mehr hat. Gibt es da Nachteile ? (Nackter oder obdachloser Astralkörper)
Nilakantha Agni

Ich habe da auch noch keine Antwort zu. Aber ich denke ,da liegt schon die Antwort. Der Astralkörper hat noch den astralen Gegenpart der Milz.
Tara58

Beitrag von Tara58 »

also, was die fehlende Milz als physisches Organ betrifft - Filterstation für das gesamte Blut, weisse und rote Blutkörper - muss diese Aufgabe von anderen Organen, vorrangig die Lympfdrüsen aber auch Nieren- und Nebennieren übernommen werden. Allerdings sollte der Betreffende dann seine Essgewohnheiten auf leichtere Kost umstellen und sich nicht so schwer belasten.
Da die Milz und die Hypophyse verbunden sind und den Körper wie eine perfekt funktionierende Triade beeinflussen, ist dieser Verbund ja nicht mehr gegeben wenn die Milz fehlt. Spirituell gesehen könnte es dadurch, aus meiner Sicht, durchaus zu einer Blockade oder zumindest einer Verzögerung in der Entwicklung des Menschen kommen.
Aber, wie Nila schon schrieb, gibt es ja von allem ein astrales Gegenstück und das könnte einen gewissen Ausgleich schaffen?
Mehr vermag ich im Moment auch nicht zu sagen :-))

Lg. Yamuna Nirvana :P :P
Nilakantha Agni

Die phyaische Aufgabe der Milz war mir bzw ist mir klar.
Ich hatte damals nur keinen Schimmer wie sich das auf der spirituellen Seite äussert.(Frage hab ich mal vor Monaten gestellt. Halt vorstelle. Der Astralkörper ohne Behausung. Dann dachte ich auch .Wird er sich wohl mit der Astralen Milz begnügen müssen. Aber das mit dem "Spirituell gesehen könnte es dadurch, aus meiner Sicht, durchaus zu einer Blockade oder zumindest einer Verzögerung in der Entwicklung des Menschen kommen." ist auch eine Möglichkeit. Ganz sicher.
Nilakantha Agni

Alle Organe hier haben ein ätherisches Gegenstück und beeinflussen unseren Körpr und Aura. Die ersten beiden sind mit den Geschlechtsorganen eng verbunden und beim Organsmus, wenn von Kundalini berührt, reißt es ein Loch in die ätherische Chakra und kann dich mit der Welt der Dämonen und /oder Elementaren verbinden. Im Extremfall klinken sich solche in deine Aura ein und verführen dich zu DEREN unausgelebten und ersehnten sexuellen Aktivitäten...
Die Thymusdrüse befindet sich im Brustkorb. Liebe erfahren wir zuerst hier und dann erst im herzen, manche Menschen die nicht lieben können haben eine karmatisch angeborene zu kleine Thymusdrüse.
Werden diese Drüsen durch positiven Äther ( noch besser durch Akascha was man vom Studium der EW-bücher erhält das für den menschlichen Körper verwendbar ist ) gestärkt kann sogar dies Karma ausgeglichen werden in diesem leben und die Weichen gestellt werden für das was wir an Organen im nächsten Leben bekommen. Unser Körper ist der oder ein Tempel Gottes--er sollte nur das Beste erhalten als Nahrung. Sowohl geistig als auch materiell....OM
Antworten

Zurück zu „Studiumgruppe BdL (Das Buch des Lichts)“