Heute um 15:00 Uhr Live Chat mit LANOO (Christian Anders)!!
http://alle-religionen-vereint.com/pre/index.php (bitte auf live chat klicken und anmelden.) Thema Chakren
7 Siegel?
- Nilakantha Agni
Re: 7 Siegel?
MÖGEN ALLE WESEN GLÜCKLICH SEIN! MÖGE IHNEN NUR GUTES WIDERFAHREN!
Schade das es über alles ging, aber nicht über das Thema was angekündigt wurdeund wo ich etwas drüber wissen wollte. Noch mehr schade ,das Leuten die an scheinend gar kein Intresse haben ,mehr gehör finden, wie jemand der wirklich Intresse hat und etwas erfahren möchte. Ich war das erste mal im Chat .Wird auch das letzte mal gewesen sein.
Danke Nila für deine Mühe.Aber irgendwie fühle ich mich fehl am Platz.Machs gut.
Danke Nila für deine Mühe.Aber irgendwie fühle ich mich fehl am Platz.Machs gut.
- Nilakantha Agni
Tut mir leid das das da so gelaufen ist. Egal ob du weiter hier bist oder nicht.Gib dein Ziel nicht audf Silvia . Du bist auf dem richtigen Weg. Wenn du möchtest Chate ich mit dir nochmal alleine. Ich kanns zwar nicht ganz so rüber bringen alles wie andere.Aber ich denke das bekommen wir schon hin irgednwie.
Danke Nila du bist lieb.Aber es gibt da wohl andere ,für die ist man so klein ,das man einer Beachtung nicht wert ist. Ich weis wann Zeit ist zu gehen .Die ist dann ,wenn man sich unerwünscht vor kommt Der Zeitpunkt ist wohl da. Nur gut das ich mir noch keine Bücher gekauft habe. ich habeda auf Amazon mal drin gelesen.Alleine kommt man da nicht klar glaube Ich.
Leb wohl .Bitte lösche meinen Account
Leb wohl .Bitte lösche meinen Account
- Nilakantha Agni
Überleg es dir Silvia. Wir könenn Chaten ,sofern ich kann geb ich dir auch antworten hier. Und das was im Chat gemacht wird wird auch meist in irgedeiner form in Foren stehen.Oder kom in die Stadt.Ich bin da auch immer zufinden.Tu es für dich .Nicht für uns oder für irgendjemand anderem. .