(Bitte kurz vor oder nach der Lektüre dieses Kapitels keinen Alkohol trinken...)
KUṆḌALINÎ
-WAS IST KUṆḌALINÎ?
Kuņḍalinî ist eine Urkraft im Evolutionsgeschehen.
-Warum wird
-Kuņḍalinî das "Schlangenfeuer" genannt?
Wegen ihrer "gewundenen" Bewegungen.
-Soll man den allgemein veröffentlichten Berichten über Kuņḍalinî Glauben schenken?
Nein, bzw. sie mit größter Vorsicht zur Kenntnis nehmen.
-Warum?
Weil Kuņḍalinî eine Energie ist, die im Unwissenden unbarmherzig - zerstörend wirkt, WENN man sie vor der gebührenden Zeit zu erwecken sucht. OM.
-Was lehrt DAS BUCH DES LICHTS über Kuņḍalinî?
Auch nicht alles. Denn die Erweckung von Kuņḍalinî selbst sollte NUR durch einen Adepten- Lehrer geschehen.
-Wie kann ich das WISSEN über Kuņḍalinî erlangen?
Durch DAS BUCH DES LICHTS, wenn Du ZWISCHEN den Zeilen liest, bzw. dadurch die transzendennten Daseinsreiche erhebst.
-Was wartet mich dann?
Das EWIGE, welches zuvor verschleiert war.
-Wodurch?
Durch die Schatten der Zeit.
-Erwacht jetzt Kuņḍalinî in mir, wenn ich das lese?
Ja, aber nicht so intensiv, als würde es ein Adept leiten.
-Was ist der Lehrplan eines Adepten?
Die Instruktion über KUṆḌALINÎ in den Inneren Welten. OM.
-Wann geschieht dies?
Wenn im Schüler die genügende Reife ist.
-Wie erlebt der Schüler dies dann?
Als abenteuerliches, faszinierendes Mysterium. Ein Gefühl unfassbarer Glorie.
-Warum ist dies so?
Weil Kuņḍalinî der Wegweiser zur bewussten Göttlichkeit ist, die uns allen bestimmt ist. Bedingung ist,dass wir REIN sind oder werden.
-Wohin führt mich das Lesen dieser Zeilen?
Möglicherweise zu Himalayanischen Bewusstseinsgipfeln.
-Was vernehme ich, wenn Kuņḍalinî steigt?
"Silberstimmen."
-Ich bin gerne in der Welt des konkreten Wissens.
Noch schöner ist es, in der Welt des UNERFORSCHTEN zu sein.
-Warum?
Weil wir uns dort DIREKT als göttliche Wesen erkennen.
-Was ist die Bedingung?
Studium und Meditation. Dies führt zu den Mysterien, erweckt die Aufmerksamkeitder Adepten, und DANN kann man sich in die kataklysmischen Stürme von Kuņḍalinî stürzen und das Weltall von INNEN erleben UND verändern. OM.
-Was bedeutet Kuņḍalinî?
Es leitet sich aus dem Sanskrit: KUND = brennen , KUNDA= Höhlung, KUNDALA= Spirale. Kuņḍalinî ist weiblich, auch als Energie.
-Das verstehe ich nicht.
Kuņḍalinî ist der WEIBLICHE Aspekt der Evolutions-Schöpfer-Energie. Schlummert in einer Höhlung.
-Wo?
Am Grund des Rückgrats.
-Wie erwacht Kuņḍalinî?
In spiralig auf- und abrauschenden Strömen zu rhythmischer Bewegung.
-Was ist, wenn ich Kuņḍalinî DIREKT erwecke?
Das ist mit unheilvoller Gefahr verbunden. Dieser Gefahr setzen sich heute die meisten Kuņḍalinîschulen aus, die viele Anhänger finden, weil sie ein besseres Sexleben versprechen.
-Kann man Kuņḍalinî riechen?
Ja. Du riechst dann wie nach Ozon.OM. Man wird dann frei, wie ein junger Vogel der plötzlich aus dem Nest fliegen kann.
-Was fühle ich wenn Kuņḍalinî erwacht?
Dann flattert es in Dir. Darum der Vergleich mit dem Vogel.
-Was berbessert sich, wenn Kuņḍalinî erwacht?
Das Unterscheidungsvermögen.Man WEISS plötzlich, was richtig und was falsch ist.
-Was befreit oder erweckt Kuņḍalinî in uns?
Das Feuer des ewigen Lebens.OM.
-Das alles ist mir noch ziemlich unverständlich.
Gerade diese "Unverständlichkeit" ist wichtig, weil sie nicht an den Intellekt appeliert, sondern die Intuition anspricht.
-Ich verstehe das nicht.
Du wirst etwas entdecken.
-Was?
Du wirst entdecken, dass DAS BUCH DES LICHTS nicht phantastisch wegen seiner vom Intellekt oft nicht verständlichen Wahrheit ist, sondern, dass DAS BUCH DES LICHTS für Dich im Gegenteil noch viel zu wahr ist. DAS BUCH DES LICHTS ist völlige Ferne von allen sogenannten normalen Erfahrungen. Lies es darum voruteilslos, ohne feste Meinung des möglichen oder Unmöglichen. Sonst würde Dich das irreführen.
-Was geschieht bei Kuņḍalinîerweckung mit meinem Bewusstsein?
Es dehnt sich aus, und Du hast plötzlich eine PERSONLICHE BEZIEHUNG zwischen Makrokosmos und Mikrokosmos, also zwischen dem unendlich Großen und dem unendlich Kleinen. Ausserdem fühlst Du Dich EINS mit allem was lebt.
-Ich bin dann das Bewusstein des Universums?
Nein, Dein Bewusstsein ist dann wie ein MOSAIKSTEIN des ALL-LEBENS. Und das FÜHLST Du. So als wäre sich die Hand bewusst, dass sie zum Körper gehört.
-Fühle ich dann meinen Zwillingsseele?
Ja, aber sie ist nicht das, was Du denkst. Die Zwillingsseelen Lehre wird FALSCH verkündet. An anderer Stelle werde ich dazu antworten.
-Ist die Einheit des Lebens fundamental?
Die DUALITÄT des Lebesn ist fundamental. Ebenso wie die Einheit, Trinität und Siebenheit. OM.
-Was erkenne ich noch bei Kuņḍalinîerweckung?
Die Beziehung zwischen den okkulten Deva-Feuerriten der Erde und der Universalen Kuņḍalinî der Sonne, bzw ihres Logos. OM.
-Was ist die Sonne?
Kuņḍalinî in ecelsis. In ihr leben und weben wir.
-Was ist Sonnen-Kuņḍalinî?
Das ist jede individuelle Kuņḍalinî in Planeten und Naturreichen. Sie alle sind ein Teil der Sonnenkundalini.
-Welche Fähigkeiten haben sie?
Latent können sie alles vor sich her in Flammen versetzen und treiben Evolution voran. Kein Kuņḍalinî, keine Evolution.
-Wer hat die Kuņḍalinîströme entzündet?
Der Sonnenlogos. Und indem die Sonne ihre Kuņḍalinî auf alles verteilt haben ALLE Teil an der Allwissenheit, Allmacht und Alliebe der Sonne bzw. deren Logos.OM.
-Was verbindet alle Sonnensysteme?
Eine Kuņḍalinîkette. Sie belebt deren Kraftzentren mit Kosmischer Kuņḍalinî.
-Hat die Erde auch solche Kraftzentren?
Ja, es sind wirbelnde Räder feuriger Energie.
-Wer reguliert diese gewaltige kosmische Energie?
Gigantische Deva -Regenten der Evolution. Ohne sie würde das Sonnensystem sofort verbrennen.
-Wie kann ich JETZT SOFORT in mir Kuņḍalinî erwecken, OHNE dass es mir schadet?
Wenn Du GUTES tust und andere motivierst, Gutes zu tun. Ist diese Tätigkeit kontinuierlich, werden Deine Chakras durch Kuņḍalinî belebt.
-Wie spüre ich das?
Im Herzen, der Kehle, dem Scheitel und zwischen den Augenbrauen. Dies ist eine nicht direkte und damit ungefährliche Kuņḍalinîerweckung. Es ist sozusagen eine Intensivierung des Universalen Kuņḍalinî Feuers in Dir.
-Ist dies völlig ungefährlich?
Es kann zu zeitweiligen Störungen von Organfunktionen kommen
-Warum?
Weil Deine Nerven und andereStromwege mehr an FEUER des Kuņḍalinî bekommen. Aber das ist höchst selten.
-Warum sind manche Leute so redselig, wenn sie Alkohol getrunken haben?
Weil ihre Kehlkopfchakra angeregt wird, sie mehr Kuņḍalinî aufnehmen kann und dadurch sehr aktiv ist. Nachteil: Ist die Wirkung des Alkohol verschwunden bleibt eine geschwächte Chakra zurück, geschwächt durch den Alkohol. Ausserdem lenkt der Alkohol Kuņḍalinî auch nach unten in die falsche Richtung.
-Welche Wirkung hat Nikotin auf Kuņḍalinî?
Nikotin, Akohbol und Fleischvberzehr lenken Kuņḍalinî in die falsche Richtung im Körper und erwecken das Böse, bzw. öffnen die Tür zur astralen Damönenwelt. Mit anderen Worten, Kuņḍalinî erwecket das Gute UND das Böse im Menschen, kommt darauf an, wohin man es leitet.
-Warum weiss die Welt noch so wenig über Kuņḍalinî?
Das ist gut so. Wüsste sie es NEGATIV zu nutzen, wäre eine Atomobombe eine Kinderklapper dagegen. In Atlantis hat man mit kosmischer Kuindalini herumgespielt.Das Ergebnis kennen wir ja. Atlantis ging unter.
-Wie gewaltig ist Kuņḍalinî?
Gewaltiger als alle Tesla "Todesstrahlen".
-Wann wendet sich Kuņḍalinî gegen mich?
Wenn Du es zu SELBSTSÜCHTIGEN Zwecken missbrauchst.
-Was ist die größte Gefahr durch Kuņḍalinî Missbrauch?
Sexuelle Übereitzung, wenn Kuņḍalinî nach UNTEN drängt, bzw.geleitet wird, anstatt nach oben. Das Ergebnis: Sexsucht, Bessesenheit und mentale Gestörtheit. Viele "FÜHRER" der heutigen Menschheit haben diese Krankheitssymptome ,eben durch Missbrauch von Kuņḍalinî.
-Warum verursacht Missbrauch von Kuņḍalinî sexuelle Überreizung?
Weil die Schöpferische Sexualkraft als unterster Aspekt eng mit Kuņḍalinî verknüpft ist. Wenn sie nur sexuell gebraucht wird, kann sie nicht ihre eigentliche Aufgabe erfüllen.
-Welche ist dies?
DIE TRANSMUTATION dieser Energie nach oben in die höheren Chakren, welche wenn aktiviert uns mit unsere WAHREN gesitigen Natur und Monade verbinden. OM
-Ist dies das "Magnum Opus"?
Ja es ist die göttliche Transmutation der Alchemie.
-Wie offenbart sich Kuņḍalinî zunächst?
Als sexuelleSchölpferkraft. Und der MISSBRAUCH dieses Vorganges zu Lustgewinnung ist die Ursache allen Elends in der Welt.
-Soll ich also meine Begierde verdrängen?
Nein,Du sollst VERSTEHEN, was Kuņḍalinî wirklich ist, und wozu es auf UNTEREN Ebenen nur benutzt werden soll, also nur zu Erzeugung neuen Lebens. Ist dies vollbracht, erlaube Kuņḍalinî zu steigen durch kreative Tätigkeit,etc.
-Also keine Begierdenverdrängung sondern Transmutation?
Ja. So wirst Du dann auf höheren Ebenen schöpferisch.
-Aber Sex ist doch schön.
Sex bzw.sexuelle Vereinigung ist an sich ein Mysterium, WENN sie inniger Liebe entspricht und eine neue Seele RUFT sich neu zu inkarnieren. NUR SO wird eine neue, edle Rasse entstehen. UND BALD wird Sex sowieso nicht mehr die Methode der Reproduktion sein, sondern JEDER Mensch wird gebären durch Selbstteilung, aber das kann nur der verstehen der DAS BUCH DES LICHTS liest, immer und immer wieder.
-Ich erschrecke vor meinen Leidenschaften, vor allem jetzt wo ich das über Kuņḍalinî erfahre.
Erschrick nicht , sondern FREUE Dich über Deine Leidenschaften. SIE sind das Feuer das du TRANSMUTIEREN musst, dann wird Stein zu Gold oder Deine Leidenschaften werden der Schlüssel zur Unsterblichkeit.OM. DANN erwacht DER GOTTMENSCH in Dir, und das sexuelle Verlangen wird Dich nicht länger bedrängen sondern GEISTIGER FREUDE Platz machen.
-Was ist der Unteschied zwischen jemanden der gar kein Leidenschaften hat und jemanden der sich von ihnen beherrschen lässt?
Das ist kein Unterschied, beide sind jene "lauwarmen" die der Gott der Bibel wieder "ausspuckt!". NUR die transmutierte LEIDENSCHAFT kann Dich in einen GOTTMENSCHEN verwandeln! OM.
-Wie sieht DAS BUCH DES LICHTS also die Zeugungskraft?
Als eine physiche Manifestation,ein Nachaussenrichten der Göttlichen Schöpferkraft im Menschen.
-Und wenn ich das sexuelle Verlangen transmutiere, bis es mich nicht mehr bedrängt?
Dann kehrt Kuņḍalinî zurück zu der göttlichen Sphäre die sie einst verliess, um Dich zu beleben und Dich Deiner Göttlichkeit bewusst werden zu lassen.OM.
-Also ist die Geschlechtskraft eine zeitweilige untere Variante einer Göttliche -Geistigen Kraft?
Ja, so lehrt DAS BUCH DES LICHTS.
-Lehen Sigmund Freud und die Psychlogie - Psychiatrie dies nicht auch im Allgemeinen?
Nein,sie stellen diese Lehre auf den Kopf und analysieren den Menschen von unten nach oben, während DAS BUCH DES LICHTS den Menschen von oben nach unten sieht, als Geist der in die Materie "fällt".
-Die orthodoxe Psychoanalyse ist demzufolge eine materialistische?
Ja. Sie ist auf den Kopf gestellte Weisheit.
-Was ist mein Körpertrieb?
Nur eine zeitweilige Auswirkung der Göttlichen Schöpferenergie.
-Sie gehört also gar nicht dahin wo sie gerade in der "Höhle" am unteren Ende des Rückgrats eingekerkert ist?
Nein, sie muss TRANSMUTIERT werden, damit sie weil sie zu ihrem URPRUNGSORT, dem kosmischen Sonnenlogos, zurckkehren kann. OM.
-Wann kann ich diese Energie freisetzen?
Es wird von selbst geschehen, durch Studium und Meditation. ERST musst Du mit Hilfe des BUCHS DES LICHTS geistig fest verankert und erwacht sein, DANN kannst Du die Pandora Büchse am unteren Ende Deiner Wirbelsäule öffnen und Kuņḍalinî gefahrlos nach oben steigen lassen.Tust Du dies VOR Deiner Zeit, wirst du das Opfer des Hüters der Schwelle. Er wird Dich verschlingen,wie er schon viele vorDir verschlungen hat, die Kuņḍalinî missbrauchten.
-Macht Keuschheit unsterblich?
Ja. Wäre dem nicht so,würde DAS BUCH DES LICHTS nicht zur Keuschheit raten, sei es in diesem oder einem nächsten Leben.
-Das verstehe ich nicht.
KUṆḌALINÎ
-
- Nilakantha Agni
Re: KUṆḌALINÎ
Beitrag von Nilakantha Agni »
Und hier die PDF dazu zum downloaden
http://3dhost.e-sfk.eu/pdf/frage_u_antwort_34.pdf
http://3dhost.e-sfk.eu/pdf/frage_u_antwort_34.pdf
MÖGEN ALLE WESEN GLÜCKLICH SEIN! MÖGE IHNEN NUR GUTES WIDERFAHREN!
Zurück zu „DAS BUCH DES LICHTS IN FRAGE UND ANTWORT“
Gehe zu
- Allgemeines
- ↳ Impressum
- ↳ Haftungsauschluss
- ↳ Datenschutzerklärung
- ↳ Regel /Richtlinien
- ↳ Christian Anders - FANFORUM
- ↳ Alle Bücher
- HOMEPAGE - DAS BUCH DES LICHTS
- Registrierung und Diskusion in diesem Forum (Studienforum)
- HOMEPAGE - THE BOOK OF LIGHT
- Youtube.Kanäle, Dailymotion-Kanal, MP3 Listen
- ↳ Youtube -Kanal Christian Anders/Lanoo - DAS BUCH DES LICHTS
- ↳ Youtube- Kanal- SANGHO - DAS ENDE DES LEIDENS
- ↳ Youtube-Kanal-Christian Anders- DIE ZWEIGE DES BUCH DES LICHTS
- ↳ Youtube- Kanal-Christian Anders - THE BOOK OF LIGHT
- ↳ Youtube- Kanal-Christian Anders/Lanoo - Über Nacht ein Star
- ↳ Dailymotion-Kanal-Christian Anders/ Seine Bücher seine Musik
- ↳ Kostenlose MP3 Vorträge von und mit Lanoo
- BDL- RADIO und Stadt des Lichts
- ↳ BDL- RADIO
- ↳ Sendeplan
- ↳ Infos zur Stadt des Lichts
- ↳ Vorträge von und mit Lanoo/Christian Anders
- ↳ SANGHO
- ↳ Seelenatem Meditation
- ↳ Helena Petrovna Blavatsky
- ↳ Vorträge in Englischer Sprache
- ↳ Vorträge über die Monade
- ↳ Nirvana
- ↳ LANOO SPRICHT
- ↳ DER SINN DES LEBENS
- ↳ Events in der Stadt des Lichts und Radio- BDL
- Chats
- ↳ DIE STADT DES LICHTS
- ↳ Akademie
- ↳ Weitere Themen
- ↳ deutsch
- ↳ KATAKOMBEN DER SCHANDE
- ↳ DIE BURG DER HELDINNEN UND HELDEN
- ↳ englisch
- ↳ CATACOMBS OF SHAME
- ↳ THE CASTLE OF HEROES AND HEROINES
- ↳ Namensgebung
- ↳ Livechat
- ↳ Verabredungen für den LiveChat
- ↳ Anmeldung
- ↳ Alle Religionen Vereint
- ↳ DAS BIBLIOTHEKSFORUM DES BUCH DES LICHTS
- ↳ Studiumgruppe BdL (Das Buch des Lichts)
- ↳ DAS BUCH DES LICHTS IN FRAGE UND ANTWORT
- ↳ Das Leben nach dem Tot Fragen und Antworten
- ↳ Sprüche und Zitate
- ↳ Früh-Buddhismus
- ↳ THE BOOK OF LIGHT
- ↳ DER WAHRE BUDDHISMUS
- ↳ Die Wahre Bedeutung der Bibel
- Adeptenschule/ Gottmenschen / Die Nirvana Gesellschaft
- ↳ DIE AUFGESTIEGENEN MEISTER
- ↳ DER KÖNIG DER WELT - Sanat Kumara
- ↳ DER VAISWATA MANU
- ↳ CHRISTUS DER WELTLEHRER