DER POLSPRUNG

Studiumgruppe BdL (Das Buch des Lichts)
Antworten
Benutzeravatar
Nilakantha Agni
Beiträge: 3913
Registriert: Do 25. Aug 2011, 07:05

DER POLSPRUNG

Beitrag von Nilakantha Agni »

DER POLSPRUNG

Wir befinden uns im auslaufenden Kali Yuga, dem Zeitalter der Dunkelheit. Doch in der kosmischen Gesamtentwicklung sind wir bereits auf dem austeigenden Bogen zurück zur Quelle. Im fließenden Übergang vom Kali Yuga zum Satya Yuga (Wassemann- Zeitalter des Wissens und der Reinheit) findet der sogenante "Polsprung" statt, also im fließenden JETZT. Es ist bald soweit, die ersten Anzeichen sind schon da. Wenn der Polsprung kommt, dann ist es das Ende der blutigen Dauerkriege um religionsherrschaft, Macht und Öl. Desgleichen endet die Zinsknechtschaft. DAS BUCH DES LICHTS und ZINSFREIES GELD werden die Menschheit einem goldenen Zeitalter zuführen.
Was ist nun der Polsprung? Es wird bald eine verlagerung der jetzigen Pole zum gegenwärtigen Äquator stattfinden, welcher dann selbst über die jetzigen Pole verlaufen wird. Das" goldene Zeitalter" wird etwa 3 Jahre NACH dem Polsprung wirklcih stattfinden. Der menschliche ASTRALKÖRPER wird intensiver als wahrnehmbares Organ wirken. Die Menschheit wird mit Energie direkt aus dem Äther versorgt, was zu einer Erhöhung des geistigen UND körperlichen Bewusstsein führt.
Das ist die gute Nachricht. Die schlechte Nachricht ist, dass durch den Polsprung ganze Kontinente untergehen werden, auf Grund der Verlagerung der Erdachse: Große Teile Amerikas werden überflutet sowie westeuropäische und britische Küsten. Desgleichen wird es im Südpazifik und in der japanischen Region große Umwälzungen geben. Der sicherste Platz auf Erden wird dann Ägypten sein.

Warum verlagert sich die Erdachse? Die Erklärung ist so einfach, wie sie die Wissenschaft kompliziert machen will: Die Erde ist der Körper eines Planetenengels, und der entledigt sich negativer Energie, wie ein Elefant, der sich im Schlamm wälzt, um die Flöhe und Zecken loszuwerden. So wird Jehovah, Engel der Erde, durch Tilten seiner Achse jene unliebsammen Kreaturen bzw. Meschen los, die bisher so verantwortungslos seinen Körper, den Planeten Erde, beschmutzt haben. Wer es zu fassen vermag der fasse es.
DAS BUCH DES LICHTS beschreibt diese periodische Erdachsenänderung oder Präzission während der Kalpas, Yugas, Manvantaras und Pralayas im Detail. Im Augenblick erleben wir das Ende eines Präzissionszyklus von etwas über 25.000 Jahren. OM.
MÖGEN ALLE WESEN GLÜCKLICH SEIN! MÖGE IHNEN NUR GUTES WIDERFAHREN!
Antworten

Zurück zu „Studiumgruppe BdL (Das Buch des Lichts)“