LEKTION NUMMER 3

Studiumgruppe BdL (Das Buch des Lichts)
Antworten
DAS BUCH DES LICHTS

LEKTION NUMMER 3

Beitrag von DAS BUCH DES LICHTS »

LEKTION 3 ! Bitte lest euch das durch und sagt mir dann was ihr verstanden oder nicht verstanden habt.

http://www.alle-religionen-vereint.com/ ... ?f=5&t=423

Danke Euer Lanoo
Jörg P

Re: LEKTION NUMMER 3

Beitrag von Jörg P »

Egal ob es OK war oder nicht,das Menschen da mit Tiere rum gemacht haben.Affen sind danach Nachkommen und die sollte der Mensch doch mehr schützen und achten. Aber nein was macht er damit ? Er sperrt sie ein, hält sie als Belustigungs Clowns hinter Gitter oder Scheiben gefangen. Oder sie Knaller sie ab.Da wird kaum bis gar nichts gegen gesagt. Aber mal ganz ehrlich. Sind Affen denn nicht einfach nur Menschen die behindert sind ? Verletzten wir da nicht irgendwo auch Menschenrechte bei den Affen? zumindest zu einem Teil. :x

Und solche Entwicklung gibt es zur Zeit wirklich nur auf der Erde? Oder gibt es Planten im Universum,wo ähnliche Lebewesen (oder gar gleiche Lebewesen) existieren wie jetzt auf der Erde? Ehrlich gesagt . Ich habe an der Theorie wie Startrek geglaubt. Zumindest nicht für unmöglich gehalten
DAS BUCH DES LICHTS

Beitrag von DAS BUCH DES LICHTS »

So ist es Jörg. Der Mensch hat sich DAMALS an den Affen versündigt und tut es heute auch wieder. KARMA wird sich darum kümmern. Zum Leben auf anderen Planeten etc. Es gibt keinen Millimeter ohne LEbewesen im gesamten Universum. Die FEINSTOFFLICHEN Ebenen sind voll davon , obwohl unsere Sinnesorgane sie nicht wahrnehmen. :) JEDE Lebensform ist immer GENAU der Umgebung angepasst in der sie lebt, sei es auf Erden oder gar in der Sonne.
Jörg P

Beitrag von Jörg P »

Das hatte ich schon Verstanden.Würde nur gerne Wissen,ob es irgendwo ähnliches gibt wie den Menschen ? So wie wir das bei Startrek zb kennen. Da gibt es ja auch diese Klingonen, Romulaner ,Ferengie und und und .
Antworten

Zurück zu „Studiumgruppe BdL (Das Buch des Lichts)“