UNBEKANNTE HELDEN
Für alle Helden und Heldinnen, die unbekannt und oft unerkannt ihr Leben opferten im Dienste der Menschheit oder sich ansonsten aufopferungsvoll und unbelohnt für andere einsetzten.
Karma WIRD sie belohnen.
UNBEKANNTE HELDEN
- Nilakantha Agni
Re: UNBEKANNTE HELDEN
UNBEKANNTER HELD
Ich wage zu sagen, dass es verdienstvoller ist ein Sozialarbeiter zu sein als der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Aus einem einfachen Grund: Um PRÄSIDENT DER VEREINIGTEN STAATEN zu werden, müssen Sie eine enorme Menge an Ehrgeiz und "Ellenbogen"haben, um dieses Ziel zu erreichen. Der Sozialarbeiter hat keine Ambitionen dieser Art. Er will nur anderen helfen. Und das ist, in der Tat, der einzige Grund warum wir hier auf der Erde sind: um einander zu helfen. Um zu helfen, ohne an uns selber zu denken. Dies ist natürlich ein hohes Ziel, und ich würde nicht sagen, dass wir, mich eingeschlossen, ihre Perfektion erreicht haben. Aber wir sollten immer auf dem Weg zu ihr sein, indem wir uns fragen: Was möchte ich werden, dieses oder jenes? Weil ich eine Menge Geld verdienen möchte, oder Macht haben, oder ich möchte berühmt werden? Viele Menschen denken so.Aber wenn es das ist was du am meisten haben möchtest,wirst du früher oder später verlieren. Wenn ich sage " verlieren", meine ich nicht, daß du nicht reich, berühmt und mächtig wirst. Im Gegenteil, so sollst du alles erreichen. Du wirst reich, berühmt und mächtig werden, und du wirst dich dann schrecklich allein fühlen. Wer fühlt sich allein?
Es ist dein Höheres Selbst, das wahre Ich, das sich allein fühlt.
Denn das, was du auf deinem Weg zu Ruhm und Reichtum getan hast, ist, deine Seele von der Gesellschaft anderer Seelen abzuschneiden. Aber die wahre Natur der Seele ist Gesellschaft mit anderen Seelenzu haben, und nicht die Gesellschaft von Menschen die nur um dich herum sind wegen deinem Bankkonto. Sie akzeptieren dich nur, weil du reich, berühmt und mächtig bist, was nebenbei bemerkt auch der Hauptgrund für die Tatsache ist, dass sie dich nicht lieben, obwohl sie vielleicht sagen das sie es tun. Und Wahrheit haben sie Angst vor dir. Das ist vor allem deshalb, warum sie dir nicht ihr Herz öffnen. Und deine Seele weint, weil du nicht leben das Leben der Seele lebst,welche nur geben ist, und das ist es,warum viele Menschen, auch wenn sie nicht reich sind, nicht berühmt,und nicht mächtig, sehr glücklich sind. Es war die ganze Zeit nur dein Minderwertigkeitskomplexe, der dich reich, berühmt und mächtig werden wollte. Und jetzt, wo du reich bist, berühmt und mächtig, findest du heraus, dass du immer noch der gleiche Trottel bist, mit dem einzigen Unterschied, dassdu vorher ein armer, unbekannter, machtloser Trottel warst, und jetzt bist du ein reicher, berühmter und mächtiger Trottel. Aber ein Trottel warst du immer *. Wenn du merkst, dass du wie ein "Führer" in meinem MÄRCHEN **agierst,dann ist es, oder sollte zumindest sein, der Wendepunkt für dich. Die Botschaft ist klar: Wir sind hier, um sich gegenseitig zu helfen,
*Wenn ich "du"sagen schließe ich den Leser aus, weil jemand der nur einmal das Buch des Lichts liest kein Trottel ist, aber auf seinen Weg ein Gott zu werden .AUM.
Ich wage zu sagen, dass es verdienstvoller ist ein Sozialarbeiter zu sein als der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Aus einem einfachen Grund: Um PRÄSIDENT DER VEREINIGTEN STAATEN zu werden, müssen Sie eine enorme Menge an Ehrgeiz und "Ellenbogen"haben, um dieses Ziel zu erreichen. Der Sozialarbeiter hat keine Ambitionen dieser Art. Er will nur anderen helfen. Und das ist, in der Tat, der einzige Grund warum wir hier auf der Erde sind: um einander zu helfen. Um zu helfen, ohne an uns selber zu denken. Dies ist natürlich ein hohes Ziel, und ich würde nicht sagen, dass wir, mich eingeschlossen, ihre Perfektion erreicht haben. Aber wir sollten immer auf dem Weg zu ihr sein, indem wir uns fragen: Was möchte ich werden, dieses oder jenes? Weil ich eine Menge Geld verdienen möchte, oder Macht haben, oder ich möchte berühmt werden? Viele Menschen denken so.Aber wenn es das ist was du am meisten haben möchtest,wirst du früher oder später verlieren. Wenn ich sage " verlieren", meine ich nicht, daß du nicht reich, berühmt und mächtig wirst. Im Gegenteil, so sollst du alles erreichen. Du wirst reich, berühmt und mächtig werden, und du wirst dich dann schrecklich allein fühlen. Wer fühlt sich allein?
Es ist dein Höheres Selbst, das wahre Ich, das sich allein fühlt.
Denn das, was du auf deinem Weg zu Ruhm und Reichtum getan hast, ist, deine Seele von der Gesellschaft anderer Seelen abzuschneiden. Aber die wahre Natur der Seele ist Gesellschaft mit anderen Seelenzu haben, und nicht die Gesellschaft von Menschen die nur um dich herum sind wegen deinem Bankkonto. Sie akzeptieren dich nur, weil du reich, berühmt und mächtig bist, was nebenbei bemerkt auch der Hauptgrund für die Tatsache ist, dass sie dich nicht lieben, obwohl sie vielleicht sagen das sie es tun. Und Wahrheit haben sie Angst vor dir. Das ist vor allem deshalb, warum sie dir nicht ihr Herz öffnen. Und deine Seele weint, weil du nicht leben das Leben der Seele lebst,welche nur geben ist, und das ist es,warum viele Menschen, auch wenn sie nicht reich sind, nicht berühmt,und nicht mächtig, sehr glücklich sind. Es war die ganze Zeit nur dein Minderwertigkeitskomplexe, der dich reich, berühmt und mächtig werden wollte. Und jetzt, wo du reich bist, berühmt und mächtig, findest du heraus, dass du immer noch der gleiche Trottel bist, mit dem einzigen Unterschied, dassdu vorher ein armer, unbekannter, machtloser Trottel warst, und jetzt bist du ein reicher, berühmter und mächtiger Trottel. Aber ein Trottel warst du immer *. Wenn du merkst, dass du wie ein "Führer" in meinem MÄRCHEN **agierst,dann ist es, oder sollte zumindest sein, der Wendepunkt für dich. Die Botschaft ist klar: Wir sind hier, um sich gegenseitig zu helfen,
*Wenn ich "du"sagen schließe ich den Leser aus, weil jemand der nur einmal das Buch des Lichts liest kein Trottel ist, aber auf seinen Weg ein Gott zu werden .AUM.
MÖGEN ALLE WESEN GLÜCKLICH SEIN! MÖGE IHNEN NUR GUTES WIDERFAHREN!
- Nilakantha Agni
Um sich umeinander zu kümmern, einander zu lieben. Das ist unsere wahre und einzige Bestimmung unserer wahren Natur. Alles andere ist gegen unsere wahre Natur. Und das ist, warum die unbekannten Helden in meinem Lied WAHRE Helden sind. Weil sie ihre wahre Bestimmung als menschliche Wesen fanden.Und sie sind auch aus einem anderem Grund wahre Helden: Weil sie nicht irgendeine BElohnung wollten oder erwarteten [oder Medaillen oder Orden] für das, was sie tun. Das ist wahre Liebe, das macht dich wirklich mächtig, und das ist die einzige Macht, die du zu erreichen wünschen solltest: DIE KRAFT DER LIEBE. AUM. Dann wird dein höheres Selbst "übernehmen". Liebe ist die einzige Sprache, die dein Höheres Selbst versteht. Echte, selbstlose Liebe, die nicht nehmen will sondern nur gibt. Wenn du wirklich liebst musst du nichts nehmen, weil du so viel zurück bekommen wirst - noch mehr als du gibst. Das ist das Gesetz der Liebe. WARUM? Weil dann andere Seelen mit dir korrespondieren, denn die Liebe ist die einzige "Sprache"die sie verstehen. Und du brauchst noch nicht einmal diese Sprache zu lernen. Es hat keine besondere Wörter oder Grammatik. Es ist das wirkliche du. LIEBE ist das aus was du gemacht bist. Liebe ist die einzige Sprache die du sprechen solltest. Hötr mir zu,ihr als Eltern: Die erste Sprache die ihr euren Kindern lernen solltet, ist weder Deutsch, noch Französisch oder Japanisch, aber die Sprache der Liebe. Mit dieser Grundausbildung sind eure Kinder in der Lage alles andere zu lernen und ihr Leben zu meistern. Was passiert stattdessen?.
- Nilakantha Agni
Die erste Sprache, die Kinder von ihren Eltern lernen, ist die Sprache der ANGST: "Bring gute Noten von der Schule; oder ... Tu dies nicht, tu das nicht. Wenn du das nicht tust, was ich dir gesagt habe ... werde ich dich nicht mehr lieb haben! "etc., etc. Dies ist nicht die Sprache der Liebe, das ist die Sprache der ANGST! [erchafft ... HASS] Aber auch für diejenigen, die von ihren Eltern OHNE LIEBE aufgezogen wurden, habe ich gute Nachrichten: du magst vielleicht nicht viel Liebe in deinem Leben bekommen haben, aber das bedeutet nicht, dass du nicht in der Lage bist zu lieben, dass du nie die Sprache der Liebe erlernst. Dieses Wissen ist in dir, IMMER. Du bist es. Du bist aus Liebe und nichts anderem gemacht. Also warte nicht, bis jemand dich liebt. Denn dann könntest du alleine bleiben für den Rest deines Lebens. Mach den ersten Schritt *. Liebe andere, auch wenn sie dich enttäuscht ahben. Das macht nichts. Es waren nicht sie selber, nur ihre niedrigstes Selbst war offnen. Spreche die Sprache der Liebe, und du wirst bald jemanden finden, der dir mit SEINER [oder ihrer] Seele deiner Seele antwortet. Dies ist was wahre Liebe wirklich ist. Probiere es wieder und wieder, und ich verspreche dir, sobald du sie gefunden hast wirst du sehen, ist es das größte Gefühl auf der ERDE, mehr wert als Geld, Erfolg oder Ruhm. So sei ein unbekannter Held. Gebe ohne nehmen zu wollen **, und du wirst empfangen. Schaue dich um. Die Welt ist voll von Leuten, die deine Liebe brauchen. HELFE mit, vielleichtnur mit einem freundlichen Wort oder nur zuhören. Manchmal möchte jemand einfach gerne mit dir sprechen. Er oder sie tut vielleicht nicht einmal deine Beratung wollen oder brauchen.
- Nilakantha Agni
Noch einmal: Manchmal kann man eine große Hilfe nur durch das Zuhören fürf jemand anders sein. Und die UNBEKANNTEN HELDEN in meinem Gedicht? Sie widmen ihr Leben in dem Krieg für ihr Land, weil sie glauben, dass es ihre Pflicht ist. Sie geben ihr Leben für ihr Land und für dich. An dieser Stelle möchte ich einiges über die unbekannten Helden SOLDATEN in meinem Gedicht sagen. Ich bin Pazifist, weil ich glaube, dass Kriege und Gewalt, wie die Geschichte beweist, nicht jedes Problem lösen, sei es zwischen den Nationen oder auch nur zwei Menschen, dennoch ist jemand, der für sein Land kämpft, vielleicht mehr HELD als jeder andere, weil es nicht nur heldenhaft ist was Sie tun, sondern auch die Absicht mit der sie es tun. Viele Soldaten in oder nach Kriegen wurden oft enttäuscht, weil sie nicht immer die Anerkennung bekamen die sie erwarteten und verdienten. Oder sie bemerkten, dass sie, wie das Gedicht sagt, "Teil eines Spiels"waren, oder sie endlich verstanden, dass ein Krieg keine Probleme lösen. Dennoch waren und sind sie Helden, weil sie gaben [in diesem Moment] ohne eine Belohnung zu erwarten.
Und die Leute, die für GREENPEACE arbeiten sind auch Soldaten. Oft riskieren und riskierten sie ihr Leben, zum Beispiel, wenn sie sich selbst in ihrem kleinen Booten vor riesige Killerwale manövrieren, nur um einen Wal zu retten. Einige Leute mögen denken: Was für ein Nonsens-ein Wal ist nur ein Tier. "
Und die Leute, die für GREENPEACE arbeiten sind auch Soldaten. Oft riskieren und riskierten sie ihr Leben, zum Beispiel, wenn sie sich selbst in ihrem kleinen Booten vor riesige Killerwale manövrieren, nur um einen Wal zu retten. Einige Leute mögen denken: Was für ein Nonsens-ein Wal ist nur ein Tier. "
- Nilakantha Agni
Du, der das Buch des Licht gerade liest, weiß, dass Tiere und vor allem alle Säugetiere Menschen werden eines Tages, wenn nicht in diesem, dann auf einer anderen Kette. AUM. Tiere sind unsere jüngeren Brüder und ihre Geister oder Monaden sollen eines Tages bereit sein, aus dem Tierreich sich ins Menschenreich zu entwickeln. Also alle diese wunderbaren Menschen von Greenpeace, und diejenigen, die in Krankenhäusern arbeiten oft ohne Bezahlung, und die Soldaten, die ihr Leben für uns auf dem Schlachtfeld gaben weit weg von zu Hause, sie alle sind Helden, unbekannten Helden. Sie warten nicht, bis irgendwer sonst was tut, was sie denken was zu tun sei. Sie tun es einfach. Und sie tun es jetzt. Sie sind Idealisten. Das ist, was echte Helden sein sollten: Idealisten. Aber ich sage es noch einmal: Gewalt ist nicht der richtige Weg, um irgendein Problem zu lösen, weil Gewalt nur zu mehr Gewalt führt. Das Ergebnis von Gewalt ist immer Eskalation der Gewalt. Also musst du nicht an einem Krieg teilnehmen, du must nicht unbedingt für GREENPEACE arbeiten um ein Held zu werden. Schaut euch um. Sei gut zu deinem Nachbarn, helfe wo immer du kannst! Einige von euch sagen vielleicht : anderen zu helfen? Ich hab nicht einmal einen Job und weiß nicht wie ich mich selbst helfen kann! "Lass mich dir etwas sagen.Dein Geist oder Gott fragt nicht ob du einen Job hast oder nicht." ER "gab dir bereits einen Job, indem er dich als Mensch " erschuf". Das ist dein Job, dazu sein für andere, ein unbekannter Held zu sein, und" dein Name wird in Seinem Buch der Liebe für EWIGKEIT geschrieben werden. "
- Nilakantha Agni
Hier noch ein Lied
Christian Anders - Unknown Heroes
http://www.youtube.com/watch?v=filpn2KOFNI
Hier die deutsche Übersetzung
Unbekannte Helden
Er hat für sein Land in Vietnam gekämpft
Und er glaubte an einen Krieg, den er niemals hätte gewinnen können
Weil er nicht wusste, dass er nur Teil eines Spiels war,was sie spielten
Und er gab sein Leben für dich, und du kennst nicht einmal seinen Namen
und die Jungen und Mädchen tanzen in der Discothek
aber es gibt andere die auf einem Schiff leben
Greenpeace ist der Name
und obwohl ihre Stimmen ungehört bleiben könnten
riskieren sie ihr Leben auf rauer See für eine bessere Welt
UNBEKANNTE HELDEN UNBEKANNTE HELDEN
Sie werden immer sein
Aber ihre Namen sollen geschrieben werden
In ihrem BUCH DES LICHTS
FÜR EWIGKEIT
Von DIESEN UNBEKANNT HELDEN, UNBEKANNTE HELDEN, können wir viel lernen
Denn sie fühlen sich verantwortlich für das was in dieser verrückten Welt passiert
Seine Kleidung ist schmutzig, er ist hungrig und allein, und vielleicht schämt er sich
Doch plötzlich sagt jemand zu ihm: Komm mit mir.
Ich gebe dir Essen und einem warmen Platz wo du bleiben kannst
Oh, wie viele Menschen sterben allein in einem Krankenhaus
aber es gibt einen der neben ihrem Bett sitzt und ihre Hände hält
und bevor sie in den Himmel kommen, sagen sie: Vielen Dank ...
und sie sterben, und Tränen rinnen aus den Augen des UNBEKANNTEN Helden
Sie werden immer sein
In ihrem BUCH DES LICHTS
FÜR EWIGKEIT
Denn sie fühlen sich verantwortlich für das was in dieser grausamen Welt passiert
sie erhalten keine Medaillen, keine Dekoration, sondern
sie sind die wahren Helden unserer Nation
Sie werden immer sein
In ihrem BUCH DES LICHTS
FÜR EWIGKEIT
Von DIESEN UNBEKANNT HELDEN, UNBEKANNTE HELDEN
Christian Anders - Unknown Heroes
http://www.youtube.com/watch?v=filpn2KOFNI
Hier die deutsche Übersetzung
Unbekannte Helden
Er hat für sein Land in Vietnam gekämpft
Und er glaubte an einen Krieg, den er niemals hätte gewinnen können
Weil er nicht wusste, dass er nur Teil eines Spiels war,was sie spielten
Und er gab sein Leben für dich, und du kennst nicht einmal seinen Namen
und die Jungen und Mädchen tanzen in der Discothek
aber es gibt andere die auf einem Schiff leben
Greenpeace ist der Name
und obwohl ihre Stimmen ungehört bleiben könnten
riskieren sie ihr Leben auf rauer See für eine bessere Welt
Sie werden immer sein
In ihrem BUCH DES LICHTS
FÜR EWIGKEIT
Denn sie fühlen sich verantwortlich für das was in dieser verrückten Welt passiert
Seine Kleidung ist schmutzig, er ist hungrig und allein, und vielleicht schämt er sich
Doch plötzlich sagt jemand zu ihm: Komm mit mir.
Ich gebe dir Essen und einem warmen Platz wo du bleiben kannst
Oh, wie viele Menschen sterben allein in einem Krankenhaus
aber es gibt einen der neben ihrem Bett sitzt und ihre Hände hält
und bevor sie in den Himmel kommen, sagen sie: Vielen Dank ...
und sie sterben, und Tränen rinnen aus den Augen des UNBEKANNTEN Helden
Sie werden immer sein
In ihrem BUCH DES LICHTS
FÜR EWIGKEIT
Denn sie fühlen sich verantwortlich für das was in dieser grausamen Welt passiert
sie erhalten keine Medaillen, keine Dekoration, sondern
sie sind die wahren Helden unserer Nation
Sie werden immer sein
In ihrem BUCH DES LICHTS
FÜR EWIGKEIT
Von DIESEN UNBEKANNT HELDEN, UNBEKANNTE HELDEN