Seht nur dieses interessante Gespräch zwischen...

Antworten
DAS BUCH DES LICHTS
Beiträge: 294
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 12:13

Seht nur dieses interessante Gespräch zwischen...

Beitrag von DAS BUCH DES LICHTS »

Seht nur dieses interessante Gespräch zwischen dem ewig lüsternen Casanova und dem erleuchteten Grafen St. Germain...

CASANOVA „Sie wollen doch nicht etwa behaupten, dass Sie die Liebe nicht interessiert?!“
ST GERMAIN „Mich interessiert alles. Sogar die Liebe.“
CASANOVA „… Haben Sie nie von einer Gelegenheit Gebrauch gemacht, die sich Ihnen bot?“
ST GERMAIN „Vielleicht habe ich mich anders bedient als Sie … doch für mich war es stets die vollkommene Erfüllung.“
Casanovas Lächeln wurde zu einem breiten, gemeinen Lachen.
CASANOVA „Und Ihre Partnerin, Graf, haben Sie die auch vollkommen befriedigt?“
ST GERMAIN „Ich schmeichle mir selbst bei diesem Gedanken. Sie waren bereit, mich auch fürderhin mit ihrer Freundschaft auszuzeichnen, sie waren obendrein noch dankbar, dass sie weder Überdruss noch Reue empfinden mussten.“
CASANOVA „Dann, mein Freund, müssen sie Ihr Bett unberührt verlassen haben!“
ST GERMAIN „Körperlich ja.“
CASANOVA „Also eine Seelenhochzeit?! Ich dachte, St. Germain, der tadellose Kavalier würde die Lächerlichkeit viel mehr fürchten, als dass er ein hungriges Weib mit Hostien abspeist.“
ST GERMAIN „Sehen Sie, mein Casanova, jetzt sind wir wieder bei einem jener Geheimnisse abgelangt, über die wir vergebens reden würden. Sie begreifen nur so viel, dass die Flamme der Lust nur so lange lodert, bis in der langen Kerze des Rückgrats der Docht ausgebrannt ist. Nebenbei muss ich Sie darauf aufmerksam machen, dass es hohe Zeit ist, mit Ihren Kräften zu haushalten! Meine Ekstase zehrt nicht an meiner Kraft. Je länger sie brennt, umso lebendiger wird sie, und diejenige, mit der ich sie teile, wird nie die Müdigkeit des Erlöschens empfinden.“

aus DER ROTE LÖWE, Kapitel „Der erste Gesandte der Vergangenheit“, München 1992)
DAS BUCH DES LICHTS
Beiträge: 294
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 12:13

Re: Seht nur dieses interessante Gespräch zwischen...

Beitrag von DAS BUCH DES LICHTS »

ABER und nun kommts, jemand wie St Germain strahlte eine UNGEHEURE Sexualität aus, und zwar sein KUNDALINI, welches durch Zölibat seinen ganzen Körper durchstrahlte und das 'Feuer in JEDEM entfachte
Er hatte aber mit den Damen einen GEISTIGEN Rapport.Der sexuelle Rapport kann schnell zu Enttäuschungen auf beiden Seiten führen. Dann ists aus , und nicht mal eine Freundschaft bleibt.Daher die Worte St Germains: Sie (die Damen) waren bereit, mich auch fürderhin mit ihrer Freundschaft auszuzeichnen, sie waren obendrein noch dankbar, dass sie weder Überdruss noch Reue empfinden mussten.“ Das hat der geile Casanova natürlich nicht verstanden. Er sah die Frau als Sexobjekt, weshalb er ja auch elendig an Syphilis starb:;SO aber lernt der Mensch, dass er ein GEISTIGES Wesen ist.Denn wenn man ZU SEHR ins materielle Sinneswelt abgleitet schneidet man sich vom GEIST ab und es folgt DEPRESSION. Die Hauptkrankheit der heutigen Zeit. Weil eben die menschen ZHU SEHR ins materielle tauchen. Der Geistige Mensch wendet sich ab und was bleibt ist die depressive Hülle. Psychiater wisen davon nichts und behandeln den Patienten völlig falsch von unten nach oben, antstatt von oben nach unten...
Antworten

Zurück zu „GOTTMENSCHEN“