Seite 1 von 1

DIE NOTWENDIGKEIT DES BÖSEN

Verfasst: Sa 26. Jan 2013, 03:24
von Nilakantha Agni
DIE NOTWENDIGKEIT DES BÖSEN
oder
IST DAS BÖSE WIRKLICH SCHLECHT?

Wir leben in einer Welt der korrupten und menschenverachtenden, satanischen Politiker, Banker, Frauenhassender pädophiler Priester, einer Gewaltbereiten Jugend, und religiöser Fanatiker, die sich im Namen ihre Gottes abschlachten.
DAS BUCH DES LICHTS lehrt: DAS IST GUT SO!

Die Welt von heute ist gemein, pervers, ungerecht, böse, perfide, zynisch, mörderisch, blutrünstig, unbelehrbar und dumm.
DAS BUCH DES LICHTS lehrt: DAS IST GUT SO!

Wir leben in einer Welt der Getrenntheit.
DAS BUCH DES LICHTS lehrt: DAS IST GUT SO!

Es gibt keinen größeren Lehrmeister als das LEIDEN. Indem der Mensch Böses tut, fällt es FRÜHER ODER SPÄTER auf ihn zurück, und dann leidet er. So lernt der Mensch. Er weiss dann zwar immer noch nicht, wie er das Leid abwenden kann, weil er die Lehre und das Gesetz nicht kennt, aber TIEF IN SICH beginnt er zu ahnen, dass er den FALSCHEN Weg gegangen ist. NOCH ist er NICHT bereit für den richtigen Weg, weil er ihn noch nicht kennt, obwohl dieser ihn aus dem Tal des Leidens führen würde.
Doch immer noch gehen die Menschen den falschen Weg, immer tiefer versinken sie im Sumpf falschen Verhaltens.
Die Menschen blicken um sich, und sehen andere, die ebensolches Böse tun und NICHT darunter leiden oder dafür bestraft werden. Es sind dies die angeblich perfekten Verbrechen. Dies DENKEN die Menschen aber nur, weil sie DIE LEHRE nicht kennen und nicht die Worte des Erhabenen Buddha: "Auch Bösen geht es gut, solang nicht reif die Tat. Doch ist sie ausgereift, geht auf die böse Saat."
Und sie tun weiter Böses, hoffend davonzukommen, denn sie sehen andere, die Gutes tun, UND BÖSES ernten. Nichts wissen die Bösen über die wahre Natur des Guten, wie uns der Erhabene Buddha lehrt : "Auch Guten geht es schlecht, solang nicht reif die Tat. Doch ist sie ausgereift, geht auf die gute Saat."
Denn: Der Mensch ist nicht NUR gut oder böse. Er tut beides, Leben für Leben, und mathematisch entsprechend muss er BEIDES ausleben.

Und selbst WENN sie diese Worte hören würden, würden sie nicht verstehen, weil sie das Gesetz von KARMA UND WIEDERGEBURT nicht kennen. Dieses Gesetz nimmt KEINE Rücksicht darauf, ob man es kennt oder nicht. Es wirkt IMMER.

IMMER MEHR leidet die Menschheit unter der GETRENNTHEIT. Immer intensiver sucht sie VEREINIGUNG, findet sie aber nicht auf der Ebene der Getrenntheit. Und davon, dass wir in Wirklichkeit gar nicht getrennt sind, sondern im Geist bereits vereint, davon wissen die meisten noch nichts, ganz gleich, wie oft sie ihre Bibel oder ihren Koran gelesen haben, weil sie immer noch so sehr in der Materie gefangen sind und sich mit ihr identifizieren. NOCH handeln sie nach den Gesetzen der Getrenntheit und nicht der EINHEIT. Wie soll denn jemand zum Guten finden, wenn er noch nicht vom Leid des BÖSEN gekostet hat? Glaubt ihr denn wirklich, eine LEHRE, und mag sie noch so vereinigend und friedvoll sein, wird in Gaza oder Ägypten die Menschen plötzlich dazu veranlassen, ihre Gewehre, Knüppel und Messer fallen zu lassen und sich freudentrunken zu umarmen? NIEMALS! Sie MÜSSEN erst ihre karmisch angehäuften Agressionen GEGENEINANDER loswerden, sich alles Böse dieser Welt antun, damit sie DANN, karmisch gereinigt und davon unermesslich leidend, ENDLICH für den rechten Weg bereit sind.
Da soll mir einer sagen, das BÖSE wäre schlecht und hätte keinen Sinn. Es ist weder schlecht, noch hat es keinen Sinn. Es gibt an sich ÜBERHAUPT NICHTS BÖSES oder Gutes. Es gibt nur Aktion und karmisch erlebte Reaktion, die wir dann, weil wir sie selbst verusacht haben UND ERLEBEN, als Böse und Gut bezeichnen!

Ihr werdet nun einwenden: Aber es muss doch nun mal genug sein mit den unterdrückenden Diktaturen, den korrupten sogenannten Demokratien, den Religionskriegen und der Abschlachterei!
DAS BUCH DES LICHTS lehrt: OH NEIN, es ist noch NICHT genug damit, und kann gar nicht genug sein! DENN: Da leben Nationen ihr KARMA aus, werden durch den enorm ansteigenden Leidensdruck gereinigt und zugleich erwacht in ihnen IMMER MEHR das Verlangen nach FRIEDEN UND EINHEIT. Wenn dieses Verlangen, nach Ausleben des nationalen Karma, dann zu voller Blüte erwachsen ist, sind die Menschen bereit für die alles vereinende Wahrheit, den gemeinsamen Kern der nur SCHEINBAR unterschiedlichen und nur scheinbar voneinander getrennten Religionen, Philosophien und Naturwissenschaften, also für DIE VEREINGUNG ALLER RELIGIONEN, WISSENSCHAFTEN UND PHILOSOPHIEN, wie verkündet im DAS BUCH DES LICHTS. Dann wird eine WEBSITE sie vereinen http://www.alle-religionen-vereint.com DANN beginnt und erblüht das goldene Zeitalter.

Wo keine Versuchung, da keine Überwindung. Das Böse ist der leidvolle Wegweiser zum Guten.

So steht es geschrieben, und so soll es geschehen. OM.

Quelle: http://alle-religionen-vereint.com/foru ... hp?tid=645