DIE SCHARIA IN ÄGYPTEN?

Studiumgruppe BdL (Das Buch des Lichts)
Antworten
DAS BUCH DES LICHTS
Beiträge: 294
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 12:13

DIE SCHARIA IN ÄGYPTEN?

Beitrag von DAS BUCH DES LICHTS »

DIE SCHARIA IN ÄGYPTEN?

Der neueste Konflikt in Ägypten zeigt uns ganz deutlich, WIE WICHTIG es ist, alle Religionen unter EINER Schrift zu vereinen, indem man das VEREINENDE aller Religionen lehrt, ihre GEMEINSAME Botschaft. Wie es jetzt aussieht ist es geradezu pervers, wenn Politiker ein „tolerantes Nebeneinander“ der Religionen verlangen: WIE DENN? Die verschiedenen religiösen Schriften sind doch GEGENEINANDER gerichtet, fordern geradezu den Religionskrieg HERAUS, wie es das jüngste Beispiel Ägyptens zeigt. Dies muss verhindert werden. Denn gerade die Ausbreitung der radikalen Version des Islam gefährdet ALLE ANDEREN Religionen UND sozialen Systeme.

Was ist das augenblickliche Problem in Ägypten? Da entzündet sich ein Streit um die Scharia. Was ist die Scharia? Das ist islamisches Recht, basierend auf dem Koran. Das hat ein Muslim kritiklos zu akzeptieren. Die Scharia straft mit Hände abhacken, Auspeitschen und Steinigung.
Dies alles droht den Ägyptern, wenn dort die Scharia herrscht.

Das Scharia Problem in Ägypten entzündete sich an der neuen Verfassung. Die Verfassungskommission will sie bereinigen, indem sie Artikel 2 unverändert beibehält. Dieser Artikel legt fest, dass die Prinzipien der Scharia die wichtigste Rechtsquelle sind. Die Mehrheit der Verfassungskommission und auch die Muslimbrüder wollen Artikel 2 unverändert in der ägyptischen Verfassung beibehalten.

Am 12. Dezember ist es soweit. Dann wird der endgültige Entwurf für eine neue ägyptische Verfassung vorgelegt. Die Mehrheit des Verfassungskomitees, die Muslimbrüder und die Salafisten, wollen also die Scharia als oberstes Gesetz. Dagegen protestieren VEHEMENT die Liberalen, Feministinnen, Linke und die Christen. Seht nur

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/v...hrir-Platz

Was ist die Lösung des Problems? Auf kurze Sicht GARNICHTS. Es wird Blutvergießen geben. Auf LANGE Sicht ist die Lösung des Problems die VEREINIGUNG aller Religionen unter EINER Schrift, DAS BUCH DES LICHTS, Buch der Bücher und Retter der Menschheit. DANN können ALLE Religionen tolerant nebeneinander existieren, aber dann mit einem BESSEREN und vereinigenden Verständnis ihrer Schriften.
So steht es geschrieben, und so soll und WIRD es auch geschehen.

Liebe und Licht,

Euer Lanoo

P.S.

Die Scharia scheint übrigens NICHTS am Verhalten der Menschen zu ändern. Reine Verbote bewirken gar nichts, bzw. , dass man genau das was verboten ist tut. Hier nur EIN Beispiel: Homosexualität wird nach Scharia mit dem Tode bestraft. TROTZDEM ist die Anzahl der Homosexuellen in islamischen Ländern prozentual gesehen HÖHER als in allen anderen Ländern. Das gleiche gilt für nahezu alle anderen von der Scharia verbotenen „Straftaten“.

Und SEHT MAL, wie Mayers Lexikon sogar DAS BUCH DES LICHTS bestätigt, Homosexualität betreffend. Denn Homosexualität ist, nach BUCH DES LICHTS, eine Übergangsphase des ursprünglich androgyn – bisexuellen Menschen zum wieder ursprünglichen ANDROGYN – GESCHELCHTSLOS – GEISTIGEN Menschen. Das heißt: Die Menschheit war geistig - androgyn bi-geschlechtlich, dann getrennt in Geschlechter, dann einige Homosexuell, und dann ALLE wieder bi-geschlechtlich androgyn. Dies ist nur eines von vielen Beispielen der Lehre des BUCHS DES LICHTS. Wer es zu fassen vermag, der fasse es.
Seht ihr wie wichtig WAHRES Wissen ist, um mit Vorurteilen aufzuräumen?


Meyers Lexikon:
Neuere sexualwissenschaftliche Theorien gehen davon aus, dass Menschen mit einem offenen sexuellen Potenzial (Bisexualität) ausgestattet sind und die Übergänge zwischen polaren Formen der Sexualität fließend sind.
(Die haben wohl DAS BUCH DES LICHTS gelesen?)

Gibt es nun EINE Verhaltensmassregel auf einen Blick, die segensreich für ALLE wäre? Ja. DAS BUCH DES LICHTS lehrt: Du kannst tun und lassen was du willst, solange du niemanden dazu zwingst oder ihm damit schadest. OM.
Antworten

Zurück zu „Studiumgruppe BdL (Das Buch des Lichts)“