SEELENLOSE
Verfasst: Sa 22. Sep 2012, 03:45
Der Norweger Anders Behring Breivik tötet auf der Insel Utoya 77 Menschen, alles Teilnehmer an einer sozialdemokratischen Jugendorganisation.
Wer ist Anders Breivik?
Er gehört zu den, im BUCH DES LICHTS beschriebenen, SEELENLOSEN.
Weil die armen Norweger nicht über die, im BUCH DES LICHTS gelehrte, Kenntnis verfügen, richten sie mit ihrer hasserfüllten, wenn auch verständlichen, Reaktion zu den Morden des Anders Breivik mehr Schaden an als Gutes.
Man diskutiert, ob Anders Breivik zurechnungsfähig ist. SELBSTVERSTÄNDLICH ist er das. JEDER SEELENLOSE ist voll zurechnungsfähig, in dem Sinne, dass er besessen ist und die Befehle der ihn besetzenden Astraldämonen ausführt. Dies tut er ganz und voll bewusst, also ist er voll zurechnungsfähig.
Ihn aber, wie, die verständlicherweise empörten, Breivik hassenden, Norweger es taten, durch Massengesang eines von Breivik verhöhnten Kinderliedes, Breivik trotzig entgegentreten zu wollen, erfreut die ihn besetzenden Dämonen nur noch mehr, weil sie sich von Hass ernähren.
Doch bevor wir uns weiter mit Breivik und seinen Taten befassen, müssen wir wissen, was überhaupt ein SEELENLOSER ist. DAS BUCH DES LICHTS lehrt:
Die Seelenlosen sind die „Geistig Toten“ der Bibel. Es sind genau jene, von denen Jesus sagt : “Lasset die Toten ihre Toten begraben.“
Überall auf der Welt kann man diesen Seelenlosen begegnen. Es sind Menschen aus allen sozialen Schichten, darunter viele weltliche und kirchliche Führer. HITLER, zum Beispiel, war ein Seelenloser. VIELE unserer führenden Politiker sind SEELENLOSE. Es besteht dahingehend z. B. kein Unterschied zwischen einem Hitler, Anders Breivik oder George Bush. Alle drei sind SEELENLOSE, denn in genau der gleichen Weise, wie der von Dämonen besessene Andres Breivik erbarmungslos Menschen abschlachtete, ermordete der von Dämonen besessene, mental schlicht gestrickte, GEORGE BUSH z. B. im Irak und anderswo ERBARMUNGSLOS HUNDERTTAUSENDE unschuldige Männer, Frauen und Kinder. Dass er dies nicht eigenhändig tat, sondern "nur" den Auftrag dazu gab, macht keinen Unterschied. Das Karma eines solchen "Menschen" ist bestenfalls, dass er, nach einer qualvollen, nachtodlichen Astralexistenz, in einer, seinen schlimmen Taten entsprechenden Hölle, im nächsten Leben GEHIRNKRANK oder entsprechend BEHINDERT zur Welt kommt, physisches Folteropfer wird, und dann wohl auf dem Planeten des Todes eliminiert wird, weil ihn sein höheres Selbst verlassen hat. Desgleichen mag mit Hitler und anderen SEELENLOSEN geschehen. Was wiederum nicht bedeutet, dass ALLE mental oder körperlich behindert Geborenen Seelenlose sind bzw. dieses Schicksal erleiden müssen.
Wie kann es soweit kommen, dass man seelenlos wird?
Nun, der Mensch hat ein hohes und niederes Selbst. Sein höheres Selbst gehört nicht den irdischen Sphären an, sondern es ist göttlicher Natur. Es sind unter anderem damit die Manasaputras, die Söhne des Denkens, hohe Mentalwesen, gemeint, die vor etwa 18 Millionen Jahren in die 3. Lemurische Wurzelrasse herabstiegen und diese beseelten, bzw. mit mentalem Bewusstsein beseelten. Einige der hohen Wesen zögerten und erlaubten ein "Verschmutzen" der menschlichen Rasse, welches sich zeigt in unserer heutigen Menschheit, geteilt in „gute“ und „schlechte“ Menschen, mit allen, dazwischen liegenden, Facetten.
Vergesst nicht, das höhere Selbst aber ist unsere geistige Nahrung bzw. unser geistiger Ernährer, ohne den wir nicht existieren können, sondern irgendwann den Dämonen der Astralwelt zum Opfer fallen, weil das niedere Selbst eine dem IRDISCHEN, und seinen durch die physischen Sinne erlebten, Vergnügungen und Verlangen entsprechende Schwingung hat. OM.
Nun muss man wissen, dass nach dem Tode zunächst immer eine TEILUNG bzw. TRENNUNG des Höheren vom Niederen stattfindet, obwohl beide an sich eins sind. Dies ist kein Widerspruch. Das Höhere geht auf seine Ebene, das Niedere auf die seine, gezogen von den Skandhas, oder den permanenten Atomen, des irdischen Verlangens. OM. Das höhere Selbst ist also der LEHRER und LEITER des niederen Selbstes. Verbunden ist das Höhere mit dem Niederen durch ANTHAKARANA, der ätherischen Brücke zwischen Geist und Materie.
Was geschieht nun bei der Geburt oder Wiedergeburt?
DAS BUCH DES LICHTS lehrt: Das höhere Selbst kann sich mit dem Kind NICHT vor Vollendung des siebenten Lebensjahres vollständig verbinden.
In dieser Zeit können sich bereits, entsprechend dem Karma der reinkarnierenden Wesenheit, niederastrale, dämonische Kräfte manifestieren und das Kind besetzen, obwohl beschützende Engel ihr Möglichstes tun, dies zu vermeiden, aber nur, ohne die karmischen Gesetze dabei zu stören, welche die reinkarnierende Wesenheit selbst auf den Plan gerufen hat. So weit geht die „Gnade Gottes“ nicht, daß ein Erlöser uns erlösen kann, ohne unser tätiges Mitwirken, so sehr sich das auch unsere lieben Christen und Muslime wünschen mögen. Der Mensch kann sich nur selbst erlösen, bzw. befreien von schlechtem Karma, denn wie der Mensch sät so muss er ernten, Leben für Leben.
Wer ein „böser“ schwarzmagischer, oder extrem rücksichtsloser und menschenverachtender, den Sinnesfreuden verfallener, vielleicht sogar Menschen quälender und tötender, Mensch in vergangenen Leben war, der kann nicht erwarten als Heiliger geboren zu werden. Der wird im Extremfalle geboren wie Anders Breivik, als ungeliebtes Kind, das dann in die Kinder- und Jugendpsychiatrie (SSBU) eingewiesen wird, wie es mit ihm auch geschah.
Wirkliches Leben ist immer GEISTIGER Natur, nicht materieller. Wer sich aber NUR mit der Materie identifiziert, und tief in deren, durch die physischen Sinnesorgane genossenen, Freuden eintaucht, ihnen anhaftet, sich mit ihnen voll identifiziert, bis hin zur, anderen Menschen schadenden Rücksichtslosigkeit, auch vor Mord nicht zurückschreckt, der schneidet sich vom Geist ab, oder wie wir sagen „die Monade" löst sich vom Menschen, oder das höhere Selbst verliert das Interesse am niederen Selbst und zieht sich auf seine eigenen, geistigen Ebenen zurück. Das ist der, im BUCH DES LICHTS erwähnte, "Monadenriss". Ein solcher Mensch wird mehr und mehr zum lebenden, aber seelenlosen, Automaten. In diesen dann manifestieren die astralen Dämonen. WARUM WOHL? Weil die niederen, astralen Wesen den Menschen benötigen als BRÜCKE zur physischen Welt. Von sich aus können diese Astralwesen keinen Kontakt mit unserer physischen Welt haben, so suchen sie sich menschliche Opfer, die sie besetzen können, als Brücke oder Eingangstür von der niederastralen zur physischen Welt. Solchen Menschen, die sie besetzen, ermöglichen die Astralen oft zunächst die Erfüllung ihrer selbstsüchtigen Wünsche, bis sie, sei es in einem oder mehreren Leben, volle Kontrolle über den von ihnen besetzten Menschen haben, wie es bei Anders Breivik der Fall ist. Dann spricht nicht mehr Andres Breivik, sondern die DÄMONEN oder der Hauptdämon, in ihm bzw. durch ihn. Solch ein astraler Dämon ist oft mächtiger, als so mancher menschlicher Sprecher oder Verkünder. Da muss man vorsichtig sein. Denn ein von Dämonen Besessener kann manchmal hochintelligent sein. Wer sich also von der Monade viele Leben lang abwendet, der erreicht eine derart niedere, niedermentale Schwingung, dass er sein Bewusstsein den niederastralen Wesenheiten öffnet. Treibt die Monade völlig hinweg, dann hinterlääst sie ein unbeseeltes Vehikel, also einen SEELENLOSEN. Ein Seelenloser lebt aber dennoch weiter, da ja die "niederen", also noch nicht entwickelten, Monaden, die den physischen Körper bilden, auch über eine eigene Lebenskraft und Dauer verfügen. Die astralen Dämonen besetzen dann, über die niederen Chakren, das physische Gehirn eines solchen Mediums und sprechen direkt durch ihn. Von daher gesehen sind zwar nicht alle Menschen SEELENLOSE, aber DIE MEISTEN Menschen, vor allem auch viele JUGENDLICHE, befinden sich bereits in einem Zustand der astralen Besessenheit.
Jeder religiöse Fanatiker ist bereits besessen von astralen Dämonen, die ihn, früher oder später, zu entsprechenden schlimmen Taten anstacheln.
Diese Menschen sprechen oft garnicht selbst, sondern DÄMONEN, astrale Dämonen oder Wesenheiten, sprechen und agieren durch sie und oft auch durch pubertierende Jugendliche, in denen KUNDALINI verrückt spielt. OM.
Wichtig ist auch folgendes: JEDER Mensch, sei er superintelligent oder aber strohdumm, kann von Astralwesen besessen werden, denn diese passen sich immer der Struktur des zu Besetzenden an...
Ein SEELENLOSER aber wird, spätestens im nächsten Leben, auf dem Planeten des Todes runderneuert und der Elemtalen Essenz zugeführt. Die Monade selbst vergisst einfach, dass sie jemals ein derart beschmutztes Gewand trug.
Darum ist natürlich die Eigenart eines Gottmenschen die LEIDENSCHAFTSLOSIGKEIT. Der Unterschied zwischen einem Gottmenschen und einem Seelenlosen ist folgender: Ein Seelenloser ist emotionslos, ein Gottmensch ist emotionsfrei. Zwischen beiden aber, also zwischen emotionslos und emotionsfrei, liegen ganze Universen an Unterschied. Wer er zu fassen vermag, der fasse es.
Warum also wird eine zuvor mit Seele versehener Mensch auf einmal seelenlos?
Weil, ich wiederhole, sein Anthakarana zerrissen ist, und es keine Verbindung mehr zu seiner „Seele“ beziehungsweise zu seinem höheren Selbst gibt. Ein wirklich SEELENLOSER Mensch also, kann nicht mehr gerettet werden, ES SEI DENN, er WEISS von diesen Dingen und Zusammenhängen und ÄNDERT sich. Aber einem solchen Bemühen werden oder würden dann die vielen Dämonen entgegenwirken, denen er zuvor Einlass in sein Wesen gewährt hat. MILLIARDEN von Menschen sind momentan von sexuellen Astraldämonen besessen, welche sie zu sadomasochistischen Aktivitäten drängen. Dies ist die Ursache für die augenblicklich weltweit explodierende bzw. florierende, pornographische Industrie.
Ein SEELENLOSER erfährt wirklich „ewige Verdammins., weil ja keine weitere seelische Zufuhr stattfindet, welche eine Reinkarnation in einen physischen, menschlichen Körper ermöglicht. Ein SEELENLOSER hat darum keine Gemütsregungen mehr, ganz gleich, welche scheußliche Tat er vollbrachte, weil ja die DÄMONEN, die ihn besetzen, ebenso gnadenlos und gemütslos sind, und DURCH IHN sprechen. Ein SEELENLOSER ist also IMMER ein von Dämonen Besetzter. Selbst ein Exorzismus kann da nicht mehr viel helfen. EIN EINGEWEIHTER könnte vielleicht (mit Genehmigung von NARADA?) einen Seelenlosent vor totaler Vernichtung auf dem Planeten des Todes, der achten Sphäre, bewahren, doch auch dies wäre, sogar für einen Meister oder Adepten, eine schwierige Aufgabe. Der Seelenlose wird also wohl in AVITCHI, der bereits erwähnten, sogenanntgen „achten Sphäre“, eliminiert.
Seid gewarnt, wir alle sind, seit etwa 14 Millionen Jahren, IMMER von bösen Dämonen, aber auch von guten astral-geistigen Wesen umgeben. Entsprechend unserer Gedanken und Handlungen ziehen wir entweder die guten oder oder die bösen an. So ist jeder Mensch immer, Leben für Leben, Inkarnation für Inkarnation, sein eigener Angeklagter und Richter, mit jeder guten Tat belohnt er sich, und mit jeder schlechten Tat bestraft er sich. OM.
Wer einem SEELENLOSEN mit HASS begegnet, wie es jetzt wohl die meisten Menschen mit Anders Breivik tun, DER STÄRKT noch die, den Breivik besetzenden, Astraldämonen, DENN HASS ist die treibende Kraft und NAHRUNG für alle dämonischen Kräfte.
LIEBE, VON HERZEN KOMMENDE, SEELISCHE, GEISTIGE LIEBE, ist das SCHLIMMSTE was einem Astraldämon passieren kann. Denn die Schwingung der LIEBE ist sehr hoch und ZERSTÖRT den Astraldämonen buchstäblich.
Es ist also soviel Hass auf der Welt, weil die meisten Menschen bereits BESESSEN sind.
Jedes psychologische Beurteilung eines Anders Breivik muss versagen, weil die Psychologen nichts wissen von den ASTRALEN Ursachen, die zur SEELENLOSIGKEIT führen. Sie wissen auch nicht, dass der Mensch ein ZUZSAMMENGESETZTES Wesen ist, auf verschiedenen hohen und niederen Ebenen agierend und reagierend, meist noch nicht unter völliger Kontrolle seiner Seele oder seines höheren Selbstes, sodass dieses sich, im Extremfalle, oft vom ihm abwendet und er darum SEELENLOS wird und meist auch bleibt. Anders Breivik grinst also nicht, völlig ohne Reue, die Richter oder uns an, sondern die DÄMONEN in ihm tun das, bzw. der ihn besetzende Hauptdämon.
Vergesst niemals, die Astraldämonen LECHZEN nach physischer Existenz. Dazu brauchen sie aber einen Menschen, der extrem der Welt und ihren SINNESFREUDEN anhaftet, denn einem geistig entwickelten Menschen können die Astraldämonen nichts antun. Der Schwingungsunterschied zwischen der geistigen und astralen Welt ist zu groß. Die PHYSISCHE Welt jedoch, bzw. der PHYSISCHE Körper der siebenfachen menschlichen Wesenheit, liegt näher als die geistige Welt an den astralen Ebenen und kann darum besetzt werden.
Wie steht es nun mit REUE?
Wer Reue empfindet der ist NICHT verloren, für den besteht IMMER Hoffnung, sich wieder aus dem Sumpf der von ihm begangenen schlimmen Taten zu befreien. Wer aber KEINE Reue empfindet nach bösere Tat, und wer, wie Anders Breivik, sogar noch BEDAUERT, dass er nicht MEHR Menschen töten konnte, der hat sich als SEELENLOSER ausgewiesen, der existiert selbst schon garnicht mehr, sondern ist ein Automaton ihn besetzender DÄMONEN, die nun mit der menschlichen Ebene durch den besetzten Körper kommunizieren können. Viele weltliche und geistige Führer sind SEELENLOS und vollführen ihre schlimmen Taten als willige, diese Welt sogar zum Teil beherrschende, menschliche Automaten. DIE BILDERBERGER sind zur Zeit die Hauptanlaufstelle der "Brüder des Schattens". Die meisten ihrer Marionetten in Wissenschaft, Politik und Religion sind darum SEELENLOSE.
Vergesst nie: Die ASTRALEN WESENHEITEN, darunter viele Nachtodliche, WOLLEN den Kontake mit der physischen Welt, und dieser ist NUR möglich über eine MENSCHLICHES Vehikel, obwohl manche Astraldämonen sich auch TIERE aussuchen, als Brücke zu unserer Welt. Am leichtesten ist es natürlich für einen Astraldämon, einen mental schlicht gestrickten Menschen, also die Masse der Menschen, zu besetzen, indem man diesen Menschen Allmachtsfantasien eingibt, sie zum Drogenkonsum, etc. anregt und dann vollständig besetzt. Meist geschieht dies durch PORNOGRAPHIE, weil in dem meisten Menschen im Augenblick nur die UNTEREN sexuellen Chakrasa und entsprechenden Teile des Gehirns entwickelt sind. "Sex sells" das weiss jeder Werbefachmann.
Ist nun anders Breivik allein schuldig? War HITLER allein schuldig? ACH DAS ARME VOLK!!!??? MILLIONEN VON MENSCHEN wurden von EINEM Menschen VERFÜHRT?!? Da kann ich wirklich nur lachen. Da machen sich die Menschen es sich aber wirklich sehr einfach. AUCH EINEN ANDERS BREIVIK haben die Menschen „verursacht“. Dies kann nur der verstehen, der DAS BUCH DES LICHTS, also die Lehre, kennt, und der weiss, dass ALLE MENSCHEN durch Karma verbunden sind. WIR ALLE SIND SCHULDIG!
Ich will nicht weiter darauf eingehen, weil man ohne das korrekte Verständnis der Lehre von Karma und Reinkarnation wahrscheinlich nur in helle Empörung gerät.
Nur dies noch: WIR ALLE sind durch KARMA verbunden, und wie der Menschen sät so wird er ernten, LEBEN FÜR LEBEN. Und genau DESHALB lehrte "Jesus": "Wie der Mensch sät, so wird er ernten", und " Richtet nicht, auf dass ihr nicht gerichtet werdet."
Wie geht man nun mit einem Anders Breivik um? Ihn töten? Ihn weiter hassen? Damit setzen wir nur neue schlimme Aktivitäten der ihn jetzt besetzenden Dämonen frei, welche sich dann, meist erfolgreich, den HASSENDEN zuwenden.
Nein, man muss diesen SEELENLOSEN Anders Breivik, bzw. die ihn besetzenden Dämonen, nur an ihrer schwachen bzw. schwächsten Stelle packen. Sperrt ihn weg und schenkt ihm keine weitere Beachtung. Es gibt für einen nach physischer Existenz lechzenden Astraldämonen nichts Schlimmers, als NICHT BEACHTET ZU WERDEN.
Genau das verstehen die mental beschränkten Macher der Medien NICHT, und stärken die Macht der dämonischen Astralwelt, indem sie Anders Breivik ein PODIUM geben, sei es auf youtube oder in TV und Presse etc. Das ist genau das FALSCHE. KEINEM Verbrecher sollte man ein Podium geben, sondern versuchen, ihn durch die Lehre, FALLS ES MÖGLICH IST, zu helfen bzw. zu retten. Dann hätte man der Welt bereits viel Gutes getan.
NARADA, der große karmische Beschleuniger, bedient sich der SEELENLOSEN, um die astral - mentale Reinigung von Gruppen und Nationen zu beschleunigen. Von daher gesehen ist alles in Ordnung. Wer es zu fassen vermag, der fasse es. OM.
(von Lanoo)
Wer ist Anders Breivik?
Er gehört zu den, im BUCH DES LICHTS beschriebenen, SEELENLOSEN.
Weil die armen Norweger nicht über die, im BUCH DES LICHTS gelehrte, Kenntnis verfügen, richten sie mit ihrer hasserfüllten, wenn auch verständlichen, Reaktion zu den Morden des Anders Breivik mehr Schaden an als Gutes.
Man diskutiert, ob Anders Breivik zurechnungsfähig ist. SELBSTVERSTÄNDLICH ist er das. JEDER SEELENLOSE ist voll zurechnungsfähig, in dem Sinne, dass er besessen ist und die Befehle der ihn besetzenden Astraldämonen ausführt. Dies tut er ganz und voll bewusst, also ist er voll zurechnungsfähig.
Ihn aber, wie, die verständlicherweise empörten, Breivik hassenden, Norweger es taten, durch Massengesang eines von Breivik verhöhnten Kinderliedes, Breivik trotzig entgegentreten zu wollen, erfreut die ihn besetzenden Dämonen nur noch mehr, weil sie sich von Hass ernähren.
Doch bevor wir uns weiter mit Breivik und seinen Taten befassen, müssen wir wissen, was überhaupt ein SEELENLOSER ist. DAS BUCH DES LICHTS lehrt:
Die Seelenlosen sind die „Geistig Toten“ der Bibel. Es sind genau jene, von denen Jesus sagt : “Lasset die Toten ihre Toten begraben.“
Überall auf der Welt kann man diesen Seelenlosen begegnen. Es sind Menschen aus allen sozialen Schichten, darunter viele weltliche und kirchliche Führer. HITLER, zum Beispiel, war ein Seelenloser. VIELE unserer führenden Politiker sind SEELENLOSE. Es besteht dahingehend z. B. kein Unterschied zwischen einem Hitler, Anders Breivik oder George Bush. Alle drei sind SEELENLOSE, denn in genau der gleichen Weise, wie der von Dämonen besessene Andres Breivik erbarmungslos Menschen abschlachtete, ermordete der von Dämonen besessene, mental schlicht gestrickte, GEORGE BUSH z. B. im Irak und anderswo ERBARMUNGSLOS HUNDERTTAUSENDE unschuldige Männer, Frauen und Kinder. Dass er dies nicht eigenhändig tat, sondern "nur" den Auftrag dazu gab, macht keinen Unterschied. Das Karma eines solchen "Menschen" ist bestenfalls, dass er, nach einer qualvollen, nachtodlichen Astralexistenz, in einer, seinen schlimmen Taten entsprechenden Hölle, im nächsten Leben GEHIRNKRANK oder entsprechend BEHINDERT zur Welt kommt, physisches Folteropfer wird, und dann wohl auf dem Planeten des Todes eliminiert wird, weil ihn sein höheres Selbst verlassen hat. Desgleichen mag mit Hitler und anderen SEELENLOSEN geschehen. Was wiederum nicht bedeutet, dass ALLE mental oder körperlich behindert Geborenen Seelenlose sind bzw. dieses Schicksal erleiden müssen.
Wie kann es soweit kommen, dass man seelenlos wird?
Nun, der Mensch hat ein hohes und niederes Selbst. Sein höheres Selbst gehört nicht den irdischen Sphären an, sondern es ist göttlicher Natur. Es sind unter anderem damit die Manasaputras, die Söhne des Denkens, hohe Mentalwesen, gemeint, die vor etwa 18 Millionen Jahren in die 3. Lemurische Wurzelrasse herabstiegen und diese beseelten, bzw. mit mentalem Bewusstsein beseelten. Einige der hohen Wesen zögerten und erlaubten ein "Verschmutzen" der menschlichen Rasse, welches sich zeigt in unserer heutigen Menschheit, geteilt in „gute“ und „schlechte“ Menschen, mit allen, dazwischen liegenden, Facetten.
Vergesst nicht, das höhere Selbst aber ist unsere geistige Nahrung bzw. unser geistiger Ernährer, ohne den wir nicht existieren können, sondern irgendwann den Dämonen der Astralwelt zum Opfer fallen, weil das niedere Selbst eine dem IRDISCHEN, und seinen durch die physischen Sinne erlebten, Vergnügungen und Verlangen entsprechende Schwingung hat. OM.
Nun muss man wissen, dass nach dem Tode zunächst immer eine TEILUNG bzw. TRENNUNG des Höheren vom Niederen stattfindet, obwohl beide an sich eins sind. Dies ist kein Widerspruch. Das Höhere geht auf seine Ebene, das Niedere auf die seine, gezogen von den Skandhas, oder den permanenten Atomen, des irdischen Verlangens. OM. Das höhere Selbst ist also der LEHRER und LEITER des niederen Selbstes. Verbunden ist das Höhere mit dem Niederen durch ANTHAKARANA, der ätherischen Brücke zwischen Geist und Materie.
Was geschieht nun bei der Geburt oder Wiedergeburt?
DAS BUCH DES LICHTS lehrt: Das höhere Selbst kann sich mit dem Kind NICHT vor Vollendung des siebenten Lebensjahres vollständig verbinden.
In dieser Zeit können sich bereits, entsprechend dem Karma der reinkarnierenden Wesenheit, niederastrale, dämonische Kräfte manifestieren und das Kind besetzen, obwohl beschützende Engel ihr Möglichstes tun, dies zu vermeiden, aber nur, ohne die karmischen Gesetze dabei zu stören, welche die reinkarnierende Wesenheit selbst auf den Plan gerufen hat. So weit geht die „Gnade Gottes“ nicht, daß ein Erlöser uns erlösen kann, ohne unser tätiges Mitwirken, so sehr sich das auch unsere lieben Christen und Muslime wünschen mögen. Der Mensch kann sich nur selbst erlösen, bzw. befreien von schlechtem Karma, denn wie der Mensch sät so muss er ernten, Leben für Leben.
Wer ein „böser“ schwarzmagischer, oder extrem rücksichtsloser und menschenverachtender, den Sinnesfreuden verfallener, vielleicht sogar Menschen quälender und tötender, Mensch in vergangenen Leben war, der kann nicht erwarten als Heiliger geboren zu werden. Der wird im Extremfalle geboren wie Anders Breivik, als ungeliebtes Kind, das dann in die Kinder- und Jugendpsychiatrie (SSBU) eingewiesen wird, wie es mit ihm auch geschah.
Wirkliches Leben ist immer GEISTIGER Natur, nicht materieller. Wer sich aber NUR mit der Materie identifiziert, und tief in deren, durch die physischen Sinnesorgane genossenen, Freuden eintaucht, ihnen anhaftet, sich mit ihnen voll identifiziert, bis hin zur, anderen Menschen schadenden Rücksichtslosigkeit, auch vor Mord nicht zurückschreckt, der schneidet sich vom Geist ab, oder wie wir sagen „die Monade" löst sich vom Menschen, oder das höhere Selbst verliert das Interesse am niederen Selbst und zieht sich auf seine eigenen, geistigen Ebenen zurück. Das ist der, im BUCH DES LICHTS erwähnte, "Monadenriss". Ein solcher Mensch wird mehr und mehr zum lebenden, aber seelenlosen, Automaten. In diesen dann manifestieren die astralen Dämonen. WARUM WOHL? Weil die niederen, astralen Wesen den Menschen benötigen als BRÜCKE zur physischen Welt. Von sich aus können diese Astralwesen keinen Kontakt mit unserer physischen Welt haben, so suchen sie sich menschliche Opfer, die sie besetzen können, als Brücke oder Eingangstür von der niederastralen zur physischen Welt. Solchen Menschen, die sie besetzen, ermöglichen die Astralen oft zunächst die Erfüllung ihrer selbstsüchtigen Wünsche, bis sie, sei es in einem oder mehreren Leben, volle Kontrolle über den von ihnen besetzten Menschen haben, wie es bei Anders Breivik der Fall ist. Dann spricht nicht mehr Andres Breivik, sondern die DÄMONEN oder der Hauptdämon, in ihm bzw. durch ihn. Solch ein astraler Dämon ist oft mächtiger, als so mancher menschlicher Sprecher oder Verkünder. Da muss man vorsichtig sein. Denn ein von Dämonen Besessener kann manchmal hochintelligent sein. Wer sich also von der Monade viele Leben lang abwendet, der erreicht eine derart niedere, niedermentale Schwingung, dass er sein Bewusstsein den niederastralen Wesenheiten öffnet. Treibt die Monade völlig hinweg, dann hinterlääst sie ein unbeseeltes Vehikel, also einen SEELENLOSEN. Ein Seelenloser lebt aber dennoch weiter, da ja die "niederen", also noch nicht entwickelten, Monaden, die den physischen Körper bilden, auch über eine eigene Lebenskraft und Dauer verfügen. Die astralen Dämonen besetzen dann, über die niederen Chakren, das physische Gehirn eines solchen Mediums und sprechen direkt durch ihn. Von daher gesehen sind zwar nicht alle Menschen SEELENLOSE, aber DIE MEISTEN Menschen, vor allem auch viele JUGENDLICHE, befinden sich bereits in einem Zustand der astralen Besessenheit.
Jeder religiöse Fanatiker ist bereits besessen von astralen Dämonen, die ihn, früher oder später, zu entsprechenden schlimmen Taten anstacheln.
Diese Menschen sprechen oft garnicht selbst, sondern DÄMONEN, astrale Dämonen oder Wesenheiten, sprechen und agieren durch sie und oft auch durch pubertierende Jugendliche, in denen KUNDALINI verrückt spielt. OM.
Wichtig ist auch folgendes: JEDER Mensch, sei er superintelligent oder aber strohdumm, kann von Astralwesen besessen werden, denn diese passen sich immer der Struktur des zu Besetzenden an...
Ein SEELENLOSER aber wird, spätestens im nächsten Leben, auf dem Planeten des Todes runderneuert und der Elemtalen Essenz zugeführt. Die Monade selbst vergisst einfach, dass sie jemals ein derart beschmutztes Gewand trug.
Darum ist natürlich die Eigenart eines Gottmenschen die LEIDENSCHAFTSLOSIGKEIT. Der Unterschied zwischen einem Gottmenschen und einem Seelenlosen ist folgender: Ein Seelenloser ist emotionslos, ein Gottmensch ist emotionsfrei. Zwischen beiden aber, also zwischen emotionslos und emotionsfrei, liegen ganze Universen an Unterschied. Wer er zu fassen vermag, der fasse es.
Warum also wird eine zuvor mit Seele versehener Mensch auf einmal seelenlos?
Weil, ich wiederhole, sein Anthakarana zerrissen ist, und es keine Verbindung mehr zu seiner „Seele“ beziehungsweise zu seinem höheren Selbst gibt. Ein wirklich SEELENLOSER Mensch also, kann nicht mehr gerettet werden, ES SEI DENN, er WEISS von diesen Dingen und Zusammenhängen und ÄNDERT sich. Aber einem solchen Bemühen werden oder würden dann die vielen Dämonen entgegenwirken, denen er zuvor Einlass in sein Wesen gewährt hat. MILLIARDEN von Menschen sind momentan von sexuellen Astraldämonen besessen, welche sie zu sadomasochistischen Aktivitäten drängen. Dies ist die Ursache für die augenblicklich weltweit explodierende bzw. florierende, pornographische Industrie.
Ein SEELENLOSER erfährt wirklich „ewige Verdammins., weil ja keine weitere seelische Zufuhr stattfindet, welche eine Reinkarnation in einen physischen, menschlichen Körper ermöglicht. Ein SEELENLOSER hat darum keine Gemütsregungen mehr, ganz gleich, welche scheußliche Tat er vollbrachte, weil ja die DÄMONEN, die ihn besetzen, ebenso gnadenlos und gemütslos sind, und DURCH IHN sprechen. Ein SEELENLOSER ist also IMMER ein von Dämonen Besetzter. Selbst ein Exorzismus kann da nicht mehr viel helfen. EIN EINGEWEIHTER könnte vielleicht (mit Genehmigung von NARADA?) einen Seelenlosent vor totaler Vernichtung auf dem Planeten des Todes, der achten Sphäre, bewahren, doch auch dies wäre, sogar für einen Meister oder Adepten, eine schwierige Aufgabe. Der Seelenlose wird also wohl in AVITCHI, der bereits erwähnten, sogenanntgen „achten Sphäre“, eliminiert.
Seid gewarnt, wir alle sind, seit etwa 14 Millionen Jahren, IMMER von bösen Dämonen, aber auch von guten astral-geistigen Wesen umgeben. Entsprechend unserer Gedanken und Handlungen ziehen wir entweder die guten oder oder die bösen an. So ist jeder Mensch immer, Leben für Leben, Inkarnation für Inkarnation, sein eigener Angeklagter und Richter, mit jeder guten Tat belohnt er sich, und mit jeder schlechten Tat bestraft er sich. OM.
Wer einem SEELENLOSEN mit HASS begegnet, wie es jetzt wohl die meisten Menschen mit Anders Breivik tun, DER STÄRKT noch die, den Breivik besetzenden, Astraldämonen, DENN HASS ist die treibende Kraft und NAHRUNG für alle dämonischen Kräfte.
LIEBE, VON HERZEN KOMMENDE, SEELISCHE, GEISTIGE LIEBE, ist das SCHLIMMSTE was einem Astraldämon passieren kann. Denn die Schwingung der LIEBE ist sehr hoch und ZERSTÖRT den Astraldämonen buchstäblich.
Es ist also soviel Hass auf der Welt, weil die meisten Menschen bereits BESESSEN sind.
Jedes psychologische Beurteilung eines Anders Breivik muss versagen, weil die Psychologen nichts wissen von den ASTRALEN Ursachen, die zur SEELENLOSIGKEIT führen. Sie wissen auch nicht, dass der Mensch ein ZUZSAMMENGESETZTES Wesen ist, auf verschiedenen hohen und niederen Ebenen agierend und reagierend, meist noch nicht unter völliger Kontrolle seiner Seele oder seines höheren Selbstes, sodass dieses sich, im Extremfalle, oft vom ihm abwendet und er darum SEELENLOS wird und meist auch bleibt. Anders Breivik grinst also nicht, völlig ohne Reue, die Richter oder uns an, sondern die DÄMONEN in ihm tun das, bzw. der ihn besetzende Hauptdämon.
Vergesst niemals, die Astraldämonen LECHZEN nach physischer Existenz. Dazu brauchen sie aber einen Menschen, der extrem der Welt und ihren SINNESFREUDEN anhaftet, denn einem geistig entwickelten Menschen können die Astraldämonen nichts antun. Der Schwingungsunterschied zwischen der geistigen und astralen Welt ist zu groß. Die PHYSISCHE Welt jedoch, bzw. der PHYSISCHE Körper der siebenfachen menschlichen Wesenheit, liegt näher als die geistige Welt an den astralen Ebenen und kann darum besetzt werden.
Wie steht es nun mit REUE?
Wer Reue empfindet der ist NICHT verloren, für den besteht IMMER Hoffnung, sich wieder aus dem Sumpf der von ihm begangenen schlimmen Taten zu befreien. Wer aber KEINE Reue empfindet nach bösere Tat, und wer, wie Anders Breivik, sogar noch BEDAUERT, dass er nicht MEHR Menschen töten konnte, der hat sich als SEELENLOSER ausgewiesen, der existiert selbst schon garnicht mehr, sondern ist ein Automaton ihn besetzender DÄMONEN, die nun mit der menschlichen Ebene durch den besetzten Körper kommunizieren können. Viele weltliche und geistige Führer sind SEELENLOS und vollführen ihre schlimmen Taten als willige, diese Welt sogar zum Teil beherrschende, menschliche Automaten. DIE BILDERBERGER sind zur Zeit die Hauptanlaufstelle der "Brüder des Schattens". Die meisten ihrer Marionetten in Wissenschaft, Politik und Religion sind darum SEELENLOSE.
Vergesst nie: Die ASTRALEN WESENHEITEN, darunter viele Nachtodliche, WOLLEN den Kontake mit der physischen Welt, und dieser ist NUR möglich über eine MENSCHLICHES Vehikel, obwohl manche Astraldämonen sich auch TIERE aussuchen, als Brücke zu unserer Welt. Am leichtesten ist es natürlich für einen Astraldämon, einen mental schlicht gestrickten Menschen, also die Masse der Menschen, zu besetzen, indem man diesen Menschen Allmachtsfantasien eingibt, sie zum Drogenkonsum, etc. anregt und dann vollständig besetzt. Meist geschieht dies durch PORNOGRAPHIE, weil in dem meisten Menschen im Augenblick nur die UNTEREN sexuellen Chakrasa und entsprechenden Teile des Gehirns entwickelt sind. "Sex sells" das weiss jeder Werbefachmann.
Ist nun anders Breivik allein schuldig? War HITLER allein schuldig? ACH DAS ARME VOLK!!!??? MILLIONEN VON MENSCHEN wurden von EINEM Menschen VERFÜHRT?!? Da kann ich wirklich nur lachen. Da machen sich die Menschen es sich aber wirklich sehr einfach. AUCH EINEN ANDERS BREIVIK haben die Menschen „verursacht“. Dies kann nur der verstehen, der DAS BUCH DES LICHTS, also die Lehre, kennt, und der weiss, dass ALLE MENSCHEN durch Karma verbunden sind. WIR ALLE SIND SCHULDIG!
Ich will nicht weiter darauf eingehen, weil man ohne das korrekte Verständnis der Lehre von Karma und Reinkarnation wahrscheinlich nur in helle Empörung gerät.
Nur dies noch: WIR ALLE sind durch KARMA verbunden, und wie der Menschen sät so wird er ernten, LEBEN FÜR LEBEN. Und genau DESHALB lehrte "Jesus": "Wie der Mensch sät, so wird er ernten", und " Richtet nicht, auf dass ihr nicht gerichtet werdet."
Wie geht man nun mit einem Anders Breivik um? Ihn töten? Ihn weiter hassen? Damit setzen wir nur neue schlimme Aktivitäten der ihn jetzt besetzenden Dämonen frei, welche sich dann, meist erfolgreich, den HASSENDEN zuwenden.
Nein, man muss diesen SEELENLOSEN Anders Breivik, bzw. die ihn besetzenden Dämonen, nur an ihrer schwachen bzw. schwächsten Stelle packen. Sperrt ihn weg und schenkt ihm keine weitere Beachtung. Es gibt für einen nach physischer Existenz lechzenden Astraldämonen nichts Schlimmers, als NICHT BEACHTET ZU WERDEN.
Genau das verstehen die mental beschränkten Macher der Medien NICHT, und stärken die Macht der dämonischen Astralwelt, indem sie Anders Breivik ein PODIUM geben, sei es auf youtube oder in TV und Presse etc. Das ist genau das FALSCHE. KEINEM Verbrecher sollte man ein Podium geben, sondern versuchen, ihn durch die Lehre, FALLS ES MÖGLICH IST, zu helfen bzw. zu retten. Dann hätte man der Welt bereits viel Gutes getan.
NARADA, der große karmische Beschleuniger, bedient sich der SEELENLOSEN, um die astral - mentale Reinigung von Gruppen und Nationen zu beschleunigen. Von daher gesehen ist alles in Ordnung. Wer es zu fassen vermag, der fasse es. OM.
(von Lanoo)