DAS WUNDER DER SEELENATEM MEDITATION

LANOO (Christian Anders)
http://www.christiananders.de/
Antworten
DAS BUCH DES LICHTS
Beiträge: 294
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 12:13

DAS WUNDER DER SEELENATEM MEDITATION

Beitrag von DAS BUCH DES LICHTS »

DAS WUNDER DER SEELENATEM MEDITATION
Alles Böse kommt vom Denken, alles Gute kommt vom Denken. Das DENKEN geht allen Handlungen voraus, sogar dem "gedankenlosen" Handeln. Denn auch das gedankenlose Handeln wurde im Handelnden geboren durch langes zuvoriges, negatives Denken. DAS BUCH DES LICHTS bringt die frohe Botschaft. Es gibt eine Bewusstseins Ebene der bedingungslosen Liebe und des bedingungslosen Glückes. Wer sein Bewusstsein zu dieser Ebene erheben kann, sich dort von Zeit zu Zeit "auflädt" , der tut irgendwann nur noch Gutes und wird nur gutes Karma verursachen. Wenn er es so will, wird er vielleicht GARNICHTS mehr tun, sondern nur noch auf dieser Ebene verbleiben und NIRVANA erlangen. Was ist dies für eine Bewusstseinsebene? Es ist die Ebene JENSEITS der mentalen Ebene, jenseits der manas loka. Es ist die Ebene des Gottes in uns. Einen Gedanken gibt es da nicht. Nur Liebe, welches ja die vorzüglichste Eigenschaft Gottes ist. Wer wirklich glücklich und frei vom negativen Denken sein will, der muss sich nur von Zeit zu Zeit auf diese Ebene jenseits der mentalen begeben.
Wann immer wir also denken,fühlen etc. machen wir Karma , gutes oder schlechtes, welches zur Reinkarnation führt. Wie können wir dem entrinnen? Indem wir die Ebene des Karma verlassen. Welches ist die Ebene des Karma? Es ist der mentale Bereich. Wir müssen also den mentalen Bereich verlassen. Wer wirklich glücklich und frei vom negativem Denken sein will, der muss von Zeit zu Zeit die Ebene des mentalen Bereiches verlassen. Und dies geht nur in der Meditation, oder nach vielen Leben des Leidens.
Dies bedeutet, man muss gedankenfrei werden. Dann betritt man die Ebene jenseits der mentalen. Das ist wohl das schwierigste für den Menschen, denn der "gute" so wie der "schlechte" Mensch denken meist IMMER. Der Schlüssel zur Gedankenfreien Ebene ist SEELENATEM MEDITATION.
Man setzt sich aufrecht hin, mit gekreutzten Beinen, Hände in den Schoss gefaltet, Augen zu, und beobachtet. Wer nicht im "Schneidersitz" sitzen kann, der setzt sich auf einen Stuhl, wer dies auch nicht kann, der legt sich hin. Unser Ziel ist nun der Gedankenfreie Zustand. Es ist dies natürlich auch ein Abwenden von der Welt. Darum schliesst man die Augen. Es ist dies auch ein Abwenden von allen körperlichen Funktionen. Die unterdrückt man aber nicht, sondern man BEOBACHTET sie, ganz neutral. Das Ziel ist: Gedankenfreiheit. Kaum hat man die Augen geschlossen und beobachtet alles, z.B. den Atem, kann es geschehen, dass TAUSEND GEDANKEN auf einen einstürmen. Schöne Gedankenfreiheit. Das war wohl nichts. Entsetzt öffnet man wieder die Augen. Da war ich vorher aber besser dran. Lieber mich schnell mit etwas ablenken.
Meine Lieben, SEELENATEM MEDITATION bedeutet auch: Heilsamer Schock. Denn bereits zu Beginn der Seelenatem Meditation kann es sehr wohl sein, dass wir diagnostisch sofort von alledem belästigt werden, was wir eigentlich loswerden wollten, also nicht nur die Gedanken, sondern auch negative Gefühle etc. Das heisst es jetzt: STARK SEIN. WEITER MACHEN! Meditation für Meditation (mindestens eine halbe Stunde pro Tag, nach oben sind keine Grenzen gesetzt.) kämpfen wir uns BEOBACHTEND durch das Gewühl uns belastender Gedanken und Gefühle. Nach und nach, Meditation für Meditation, werden diese verschwinden. Dann, früher oder später, kommt der große Augenblick der Gedankenfreiheit. Wenn das geschieht, wenn wir FREI sind von Gedanken und dennoch SIND, werden wir zum ersten Mal bedingungsloses Glück und bedingungslose Liebe erfahren. Warum? Weil die Ebene der menschlichen Gedankenfreiheit die intuitive Ebene der Monade in uns ist. Wir sind dann im direkten Kontakt mit der MONADE, also mit Gott in uns. Weiter kann die Monade oft nicht vordringen, weil das Denken der meisten Menschen so verquer und materiell ist, dass die Monade mit ihrer hohen Schwingung da nicht eingreifen kann. Gott kommt nicht zu uns, wir müssen schon zu Gott kommen. Gott wartet auf uns auf der Ebene der Gedankenfreiheit, welche nicht Gedankenlosigkeit ist, sondern nur die ABWESENHEIT aller irdischen Gedanken. DANN, aufgeladen mit Gottes Liebeskraft, können wir wieder in unsere mentale Welt zurückkehren. Je öfter wir das tun, umso weniger tun wir, was wir wollen und umso mehr tun wir, was Gott will. Es ist da wie mit einer Tasse, gefüllt mit Tee. Wenn noch Tee (unsere Gedanken) in der Tasse ist, kann ich sie nicht auffüllen (mit Gottes Liebeskraft, auf der gedankenfreien Ebene wartend.)
Der Heilige löst sich natürlich völlig, wendet sich ab von der Welt, verbleibt NUR auf der Ebene jenseits der mentalen Ebene und erlangt schliesslich NIRVANA.
Aber, ihr Lieben, nicht jeder will nach NIRVANA, nicht jeder will heilig sein, und nicht jeder will sich vom Leben abwenden. Er will das Leben geniessen, Leben für Leben. Umso WICHTIGER ist für solch einen die SEELENATEM MEDITATION, denn ich kann mich immer wieder regelmäßig in der Meditation auf der meta-mentalen Ebene bewusstseinsmäßig aufladen und dann in die mentale Welt zurückkehren, sie geniessen, doch jetzt mit dem rechten Verständnis und indem ich IMMER NUR GUTES tue. Die Bewusstseinsebene jenseites der mentalen ist darum die Ebene Gottes. Indem wir die mentale Welt zumindestens einmal pro Tag in der Seelenatem Meditation loslassen, können wir viel besser in der Welt funktionieren, sind von viel größerem Wert für uns und für alle, die uns umgeben. Und wenn eine solche Meditation zum radikalen Umdenken und entsprechender Veränderung in unserem Leben führt, dann war dies eben so bestimmt. Wahres Glück ist das Glück des NICHT Denkens. Haben wir das menschliche Denken losgelassen, befinden wir uns sofort in der Einflusssphäre der Monade. DANN kann sie auf uns wirken und mit uns arbeiten, zum Beispiel auf kreativer Ebene etc. Manche werden einwenden, dass das Verweilen in der nichtmentalen Ebene Passivität ist; ich aber sage, es ist die höchstmöglichste Aktivität, um in dieser Welt der Verwirrung zu bestehen. Man braucht also buchstäblich NICHTS zu denken, um glücklich zu sein. Meditiert also bitte JEDEN TAG, wenn es geht immer zur gleichen Zeit, lehrt es bereits euren Kindern. Die meisten Menschen wissen nämlich garnicht, dass es eine Ebene JENSEITS der Sinnesfreuden gibt, und darum wollen sie nicht gerne meditieren, sondern sich lieber auf dem Spielplatz der Sinne tummeln. Wenn sie aber meditieren würden, würden sie ein ANDERES Glück erfahren, sie würden zum ersten Mal vielleicht mit dem Gott IN SICH Bekanntschaft machen. Ich wiederhole, auch für Menschen, die kein NIRVANA erlangen, sondern das Leben, Leben für Leben, genießen wollen, ist SEELENATEM MEDITATION unerlässlich. Denn:Jede Meditation bringt Sie näher der Glücksebene, JENSEITS der mentalen. Sind Sie einmal dort angelangt, können Sie sich auftanken mit göttlicher Kraft und Energie UND DANN wieder in die Welt zurückkehren und das Leben neu und vielleicht vernünftiger geniessen.
Dieses Büchlein SEELENATEM MEDITATION beschreibt im Detail, WIE man meditieren sollte, und wie man sich Stufe für Stufe in der Meditation von der Gedankenwelt löst und die Ebene der Gedankenfreiheit (und höhere...) erlangt. Werft einen Blick hinein, ihr Lieben http://www.amazon.de/Seelenatem-Meditati...3898115321

Seid beschützt

Liebe und Licht
Euer Lanoo :) Smile

P.S. Ein sehr einträchtiges Geschäft in den Staaten ist es, den Leuten zu verkaufen, dass man negatives Denken mit POSITIVEM Denken überwindet. Also, wann immer ein negativer Gedanke aufkommt, sofort einen positiven denken. Geht auch, aber hält einen natürlich immer auf Gedankenebene gefangen, und immer beschäftigt, so dass man im schlimmsten Falle garnicht mehr dazu kommt, ÜBERHAUPT einen klaren Gedanken zu fassen. Einfacher ist es,die Ebene zu wechseln, von mental auf nicht mental, und sich dort neu aufzuladen. Ist Seelenatem Meditation uns dann in Fleisch und Blut übergegangen, dann tun wir ALLES meditativ, also immer wohltätig "überschattet" von der Energie der Gedankenfreien Gottebene. OM.
Antworten

Zurück zu „Seelenatem - Meditation“