Seite 1 von 1

Licht auf dem Pfad

Verfasst: Mo 21. Mai 2012, 23:04
von Nilakantha Agni
Licht auf dem Pfad

Ehe das Auge sehen kann, darf es der Tränen nicht mehr fähig sein. Ehe das Ohr hören kann, muss es seine Empfindlichkeit verloren haben. Ehe die Stimme in Gegenwart der Meister sprechen kann, muss sie die Macht des Verletzens verloren haben. Ehe die Seele vor den Meistern stehen kann, muss das Blut des Herzens ihre Füße netzen.

OM

Re: Licht auf dem Pfad

Verfasst: Fr 22. Jun 2012, 20:43
von DAS BUCH DES LICHTS
Und genau eben darum , ihr Lieben,ist SELBSTSUCHT eine der Möglichkeiten, Erleuchtung zu erlangen und völlige Befreiung von allem Vergänglichen, denn durch die SELBSTSUCHT beginnt man bereits gewisse Aspekte durch Disziplin zu überwinden um eben das selbstsüchtige Ziel zu erlangen. Dann wenn alle Gefühle gefühlt und alle Tränen geweint sind, ist man bereit für NIRVANA. SCHNELLER gehts natürlich durch die Lehre. Sie führt direkt zur Intuition der Loslösung. OM. :)

Re: Licht auf dem Pfad

Verfasst: Sa 23. Jun 2012, 10:33
von Nilakantha Agni
Selbstsucht aber kein Ehrgeiz. Das führt wohl ganz und gar nicht nach Nirvana. Ist es aber nicht auch so .Wer Nirvana um alles in der Welt haben möchte ,der bekommt es nicht? Auch wenn es vielleicht das letzte ist was man ablegt.Aber es wäre ein WOLLEN, ein Verlangen.