DAS BERMUDA- DREIECK
Das Bermuda- Dreieck ist das Gebiet im Nordatlantik zwischen den Bermudas, Florida und Puerto Rico. Schiffe und Flugzeuge [einschliesslich ihrer Mannschaften verschwanden innerhalb dieses Dreiecks. Navigationsgeräte versagten und Piloten bezeugten eigenartige tunnelförmige Wolkenformationen, "Verdrehung"der Zeit und null Erdanziehungskraft. Der Grund für all das sind ATLANTISCHE PYRAMIDEN und andere Energiezentren auf dem Grund des Oceans, die es dort gibt, wenn auch seit Millionen von Jahren mit riesigen Mengen Kalkstein bedeckt wie riesige psychische Kristallmagnete. In dem sie so die ätherischen Bedinnungen über sich ändern, lösen sie Objekte auf und neutralisieren Erdanziehungskraft, die letztlich nichts anderes ist als eine ätherische Bedinung. Aber diese Störungen geschehen nur, wenn bestimmte Konstellationen des Tierkreises mit diesen untergegangenen atlantischen Krafttürmen übereinstimmen. Viele Schiffe versanken jedoch einfach nur durch bzw. in riesigen Glasblasen, die aus dem Inneren der Erde an die Oberfläche explodierten.
Mehr dazu . Im Buch des Lichts .Band 3 von Christian Anders/ Lanoo
http://www.amazon.de/Das-Buch-Lichts-Ba ... 096&sr=1-1
DAS BERMUDA- DREIECK
- Nilakantha Agni
DAS BERMUDA- DREIECK
MÖGEN ALLE WESEN GLÜCKLICH SEIN! MÖGE IHNEN NUR GUTES WIDERFAHREN!
-
Re: DAS BERMUDA- DREIECK
Aber ihr Lieben man muss auch bedenken, dass AUFSTEIGENDE VULKANGASE von unterirdischen Vulkanen das Wasser so verdünnten, dass es keinen Auftrieb mehr gab und die Schiffe einfach in der Gasblase nach unten sanken...
- Nilakantha Agni
Genau!!! Das auch im Band 3 unter anderem steht. Steht ja auch das bestimmte Konstellationen der Tierkreiszeichen mit eine Rolle spielen. Bisschen Spannung auch erhalten hier wollte.
Ich finde es echt Klasse das genau diese mystische Sache aufgedeckt wird. Ich glaube es gibt kaum jemand der sich darüber nicht schon mal Gedanken gemacht hat. So Geheimnisvoll und dennoch auch so einfach die Antwort.
Ich finde es echt Klasse das genau diese mystische Sache aufgedeckt wird. Ich glaube es gibt kaum jemand der sich darüber nicht schon mal Gedanken gemacht hat. So Geheimnisvoll und dennoch auch so einfach die Antwort.
- Nilakantha Agni
Im Übrigen .Ich habe Band 3 nun fast durch. Vieles sehr interessantes drin. Vieles auch schon recht vertraut durch deine Vorträge einfacher zu verstehen.
Das verstehen gegenüber Band 1 und 2 wo ich vor nun bald 2 Jahren anfing ist um soviel leichter geworden schon. Was ich damit sagen möchte. Wer anfängt das Buch des Lichts zu studieren. Am Anfang kommt es einem vor oft ,als wenn man da nie durch blicken würde. Doch wer es wirklich möchte. Haltet durch und macht weiter.Es wird immer wieder wiederholt alles. Schaut euch die Lehrclips auf Youtube an. Lest in unseren Foren . Auf FB haben wir ja auch entsprechende Gruppen. Das hilft ungemein. Und natürlich auch nicht zu letzt Lanoos Vorträge in der Stadt des Lichts oder auf Justin TV helfen ungemein. Mit der Zeit wird es einfacher. Wir müssen erst umdenken und uns mit dem ganzen Vertraut machen ,das geht nicht gleich immer mit dem ersten Band. Viele (auch eine Freundin von mir) sagen,dass die beiden Bände "Der Sinn des Lebens NIRVANA" einfacher erst mal zu verstehen sind. Vielleicht auch damit anfangen. Doch das wird bei jedem wohl verschieden sein. Doch Fakt ist ,wer anfängt und es nicht gleich versteht. Nicht wieder weg legen weiter machen. Das Verständnis kommt.
Das verstehen gegenüber Band 1 und 2 wo ich vor nun bald 2 Jahren anfing ist um soviel leichter geworden schon. Was ich damit sagen möchte. Wer anfängt das Buch des Lichts zu studieren. Am Anfang kommt es einem vor oft ,als wenn man da nie durch blicken würde. Doch wer es wirklich möchte. Haltet durch und macht weiter.Es wird immer wieder wiederholt alles. Schaut euch die Lehrclips auf Youtube an. Lest in unseren Foren . Auf FB haben wir ja auch entsprechende Gruppen. Das hilft ungemein. Und natürlich auch nicht zu letzt Lanoos Vorträge in der Stadt des Lichts oder auf Justin TV helfen ungemein. Mit der Zeit wird es einfacher. Wir müssen erst umdenken und uns mit dem ganzen Vertraut machen ,das geht nicht gleich immer mit dem ersten Band. Viele (auch eine Freundin von mir) sagen,dass die beiden Bände "Der Sinn des Lebens NIRVANA" einfacher erst mal zu verstehen sind. Vielleicht auch damit anfangen. Doch das wird bei jedem wohl verschieden sein. Doch Fakt ist ,wer anfängt und es nicht gleich versteht. Nicht wieder weg legen weiter machen. Das Verständnis kommt.
- Nilakantha Agni
Ja Dakini
Diese Störungen geschehen nur, wenn bestimmte Konstellationen des Tierkreises mit den untergegangenen Krafttürmen übereinstimmen,die da halt im Meer liegen.
Doch wie Lanoo auch schreibt
Viele Schiffe versanken auch durch riesigen Gasblasen, die aus dem Inneren der Erde an die Oberfläche explodieren
Diese Störungen geschehen nur, wenn bestimmte Konstellationen des Tierkreises mit den untergegangenen Krafttürmen übereinstimmen,die da halt im Meer liegen.
Doch wie Lanoo auch schreibt
Viele Schiffe versanken auch durch riesigen Gasblasen, die aus dem Inneren der Erde an die Oberfläche explodieren
Das ist wirklich Mystik. Danke Nila !! Wieder ein Stück schlauer geworden. Ich warte auf Band 3 noch.