DIE WAHRHEIT ÜBER JESUS CHRISTUS

Studiumgruppe BdL (Das Buch des Lichts)
Antworten
Benutzeravatar
Nilakantha Agni
Beiträge: 3913
Registriert: Do 25. Aug 2011, 07:05

DIE WAHRHEIT ÜBER JESUS CHRISTUS

Beitrag von Nilakantha Agni »

-DAS BUCH DES LICHTS lehrt,dass Jesus 104 Jahre vor dem offiziellen Geburtsdatum geboren wurde.Warum?Studiere DAS BUCH DES LICHTS.OM. Jesus lehrte,wie der Buddha. Weltenentsagung,den Kern aller Religionen.Sieh,was sie daraus gemacht haben....

-Jesus erschien zum Beginn des Fische-Zeitalters,weshalb er als Fisch symbolisiert und seine Schüler symbolisch (und als Gleichnis)"Fischer"genannt wurden.Heute,im 20.Jahrhundert,leben wir im Zeitalter des Wassermanns.So bedeutet jedes Erscheinen eines neuen Erlösers oder Verkünders auch hauptsächlich den Beginn einer neuen kosmischen Zeitperiode.

-Die Geburt von Jesus Christus,auch Yesoshua oder "Hilfe Jehovas"genannt.Sie kommen von überall her,Christus zu verehren und anzubeten.Unter ihnen ist auch der brilliante Mathematiker und Astrologe Melchior ,der Weise,eine Reinkarnation von El Morya. Jesus war von dunkler Hautfarbe.

-Das Kind Jesus wird von großen Meistern,die holographische Gedankenformen nutzen,in die Geheimnisse des Ursprungs und der Bestimmung von Mensch und Universum ,aber auch von Karma und Reinkarnation,eingeweiht.Sie raten ihm,sexuell enthaltsam zu leben,um Erleuchtung zu erlangen.Jesus hatte niemals Geschlechtsverkehr,weder mit Frauen noch mit Männern.


-Nachdem er in der Cheopspyramide(gebaut ca.150.000 v.Chr.) eingeweiht worden war,enthüllte Jesus seinen Schülern das Geheimnis der EINWEIHUNG.
Aber die Kirche entstellt die Botschaft von Jesus,indem sie aus einer symbolischen Kreuzigung während der Einweihung den tatsächlichen Tod am Kreuz macht.Von nun an tötet der Mensch (5.Rasse)im Namen Gottes.

-Große Gurus lehrten Jesus,wie man die Elemente und auch die über sie herrschenden Engel kontrolliert und wie man astro-projoziert.

-Jesus fastete 40 Tage und Nächte,dann führte ein Engel der Dunkelheit (Mamo-Chohan) in Versuchung.Aber Jesus widersteht der Versuchung und ist nun wie so viele vor ihm bereit für Einweihung in der großen Pyramide in Al Giza ,Cheops-Pyramide genannt,die allerdings lange vor der Regentschaft dieses ägyptischen Königs gebaut wurde.
Nachdem er die Sphinx,das Symbol der Transformation der tierischen in die menschliche Natur,betreten hatte,erreichte Jesus,indem er durch einen unterirdischen Tunnel kriecht,die große Pyramide.In Galerien und geheimen Gängen wird Jesus noch einmal von dämonischen Kräften und Versuchungen getestet,aber er übersteht sie alle.
Endlich erreicht er die Königskammer,wo DER INITIATOR ("Melchizedek"der Bibel) und zwei Assistenten auf Jesus warteten.Sie binden ihn an ein Kreuz in Richtung Sonne und bieten ihm ein Getränk (Soma)an,welches die Loslösung seines Astralkörpers vom physischen Körper erleichtern soll.Der Initiator warnt Jesus:"Noch kannst du nein sagen!" Für einen Moment reflektiert Jesus den Gedanken,dass "der Kelch an ihm vorübergehen möge",aber dann beschließt er zu trinken.Sie mesmerieren Jesus,binden in los und legen ihn in einem Steinsarg.Der Initiator löst nun den Astralkörper von Jesus vollständig und geleitet ihn in niederste astrale Höllenregionen auf dem "Planeten des Todes",wo Jesus von Dämonen der Lust,des Hasses und anderen schaurigen Astralformen umgeben ist.Unter diesen verlorenen Seele sind viele weltliche und religiöse Führer,die ihre Macht missbraucht haben,als sie auf der Erde und auf anderen Planeten lebten.nun bezahlen sie dafür.Die kleinste Unreinheit im astral-mentalen Körper von Jesus würde ihn den zerstörerische Energien diese Infernos aussetzten und es unmöglich machen,in seinen physischen Körper in der Pyramide zurückzukehren.Aber Jesus ist rein,ohne Leidenschaft und Verlangen und deshalb furchtlos.Er besteht den Test,welcher da ist sieben verlorene Seelen vom Planeten des Todes"zu erlösen und mit ihnen zu Gott,in diesem Falle Brahma,dem höheren Selbst unseres Sonnensystems,aufzusteigen.Nachdem er alle Weisheit des Universums in der Gegenwart Brahmas und seiner Engel erfahren hat,kehrt Jesus am dritten Tag,geführt vom Initiator,in seinen physischen Körper im Steinsarg zurück.

Jesus mit einer geöffneten und strahlenden höchsten (Krone)-Chakraund einer
symbolischen Krone aus Dornenzweigen.
Beim Erwachen spricht der nun erleuchtete Jesus die Worte:,Eli,eli,lamah shabahhtani!",was soviel bedeutet "Mein Gott ,mein Gott,wie verherrlichst du mich!" Später wurden diese Worte durch die Veränderung masoretischer Punkte gefälscht in "Eloi,eloi,lama sabacthani!"(röm.-kathol.Version),was bedeutet:"mein Gott,mein Gott,warum hast du mich verlassen!"
Der Zweck dieser Fälschung war es,Jesus als Märtyrer zu präsentieren,der für deine Sünden starb. Niemand
kann für deine Sünden sterben,du musst sie alle selbst ausleben durch Karma und Reinkarnation.OM.

Der Initiator speist Jesus meit einer (Sonne)-scheibenförmigen Oblate aus Sauerteig.Dann erklärt er ihn zum "Erleuchteten","Dem Licht der Welt",zum "Christus",zu "Gottes Hirte" ,zum "Sohn der Rechtschaffenheit und Gerechtigkeit",zur "Aufgehenden Sonne",zu "Lord und Bräutigam" aber niemals zum "Sohn Gottes." Jesus spricht in der Bibel von sich immer als "der Mensch Sohn"

-JESUS KEHRT ZURÜCK NACH PALÄSTINA
Jesus enthüllte einigen wenigen Jüngern in aramäischer (und nicht in hebräisch,,was damals noch nicht einmal existierte) die seiner Einweihung: "Geht und predigt zu den Menschen ,dass das Leben selbst eine Einweihung ist,eine Prüfung,und wer sie besteht,der wird ein Christus,so wie ich einer bin."Er lehrte sie auch das Gesetzt des Karma und Reinkarnation (etwa bis 538 n.Chr.Kirchendogma blieb) und den Sinn des Lebens,welcher schließlich darin besteht,dem Leben zu entsagen und NIRVANA zu erreichen.Er bat seine Schüler jedoch ,in Gleichnissen zu predigen und zu lehren,da die Menschen die Wahrheit sonst nicht verstehen würden.
Die "gute Geschichte"oder "good spell"odet Gospel" von Jesus verbreiteten sich schnell und fand viele Anhänger,aber sie erregten auch die Aufmerksamkeit der Mächte der Finsternis.Sie verfälschen, stahlen und unterstellten Jesus ' Lehre von Karma und Wiedergeburt, bis das damals wurde, was man heute kennt "Die heilige Schrift" nennt. Möge Karma Erbarmen mit ihnen haben.


-DAS WESENTLICHE DER LEHRE JESUS
1. Die Bibel ist der menschliche Körper.
2. Die sieben Siegel sind die sieben Chakren, die sich eines Tages öffnen und uns befreien werden.
3. Der Sinn des Lebens ist unsterbliches Bewusstsein in NIRVANA.

Möge DAS BUCH DES LICHTS alle Religionen der Welt vereinen .
Buch der Bücher und Retter der Menschheit .
OM
MÖGEN ALLE WESEN GLÜCKLICH SEIN! MÖGE IHNEN NUR GUTES WIDERFAHREN!
Antworten

Zurück zu „Studiumgruppe BdL (Das Buch des Lichts)“