DIE WAHRE BEDEUTUNG DER HÖLLE

Studiumgruppe BdL (Das Buch des Lichts)
Antworten
Nilakantha Agni

Beitrag von Nilakantha Agni »

Abgeleitet von der alsnordischen Göttin Hel, Göttin der Unterwelt .
Die Hölle ist eine nachtodliche Astralebene, in der böse Menschen nach ihrem Tode im Astralkörper wieder erwachen und bereits dort die Ergebnisse ihrer bösen Taten erleben.

Quelle : "Die WAHRE BEDEUTUNG DER BIBEL" von Christian Anders/Lanoo
Trailer zum Buch hier https://www.youtube.com/watch?v=01Bhe65RDig
MÖGEN ALLE WESEN GLÜCKLICH SEIN! MÖGE IHNEN NUR GUTES WIDERFAHREN!
DAS BUCH DES LICHTS

Re: DIE WAHRE BEDEUTUNG DER HÖLLE

Beitrag von DAS BUCH DES LICHTS »

Ihr Lieben, JEDE Handlung, JEDER Gedanke müssen ihre nachtodliche Entsprechung auf den entsprechenden Ebenen haben. DANN empfinden wir es als Himmel oder Hölle. So einfach ist das aber anscheinend für viel so kompliziert, weil sie eben nicht DIE LEHRE kennen.
Mark

Beitrag von Mark »

Nur das wir nachher nichts mehr davon Wissen. Irgendwie schade. Denn wenn wir es wüssten gäbe es nicht mehr soviel Mord und Totschlag.
Sarina

Beitrag von Sarina »

Ich denke wenn wir Weiter entwickelt sind .Werden wir uns sehr wohl daran erinnern. Zumindest an vielem .
DAS BUCH DES LICHTS

Beitrag von DAS BUCH DES LICHTS »

Wir wissen nachher sehr wohl noch viel. Wir begegnen uns immer wieder in Liebe und in Hass. Talent ist z. B. ebenfalls ein Wissen von vergangenen Leben, in denen wir eben diese Tätigkeit viele Male vollführten, und darum bereits mit Wissen auf dieser Ebene geboren werden oder wurden. Andererseits gibt es gewisse Dinge, die wir GOTTSEIDANK nicht mehr wissen bzw. an die wir uns nicht mehr erinnern. Die Karma Devas legen vor jeder Geburt einen gnädigen Schleier des teilweisen Vergessens über die Wesenheit. Andererseits wäre NOCH MEHR Chaos angesagt. Stellt euch mal vor, der Mensch WÜSSTE, dass die Frau oder der Mann, den er gerade geheiratet hat, in einem vergangenen Leben sein Mörder war, oder ihn betrogen hatte etc etc. Um nur mal ein Beispiel zu nennen. Dann wäre ein Ausleben des Karma und ein Lernen daraus garnicht mehr möglich! So lehrt DAS BUCH DES LICHTS. Om. :)
Sarina

Beitrag von Sarina »

Doch ein bewusstes Wissen ist das nicht .Zumindest noch nicht. Vielleicht wird es mal anders. Ich kann mich an keinem Früheren Leben erinnern .ich glaube zwar das es da was gab.Doch das kann genau so irgendwas aus Erzählungen sein ,was ich als Kind irgendwann mal auf geschnappt habe. Das alles kein Beweis für mich:Ich würde es gerne glauben.Aber das kann ich nicht.
Nilakantha Agni

Geht mir auch so Silvia. Ich denke auch oft . Auch wenn es noch so viel Sinn macht und ich davon überzeugt bin.Wirklich wissen? hab ich das? Doch dann kommen irgendwelche Schubser. Wo ich denke, das muss ein Beweis gewesen sein.

Beispiel
Letztens erst abends so im Bett ,dachte. Ob das alles mal so stimmt? ich dachte an dem aufgestiegenen Meister Morya. Schwubs!! Tag drauf kommt Phantom in den Chat und gibt mir einen Youtube Clip. .Ich guckte was dieser Mensch dort noch so an Clips hat und entdecke "Die Botschaft von El Morya".Ob das was der Mensch da nun sagte stimmt oder nicht. Für mich war es irgendwie doch ein Zeichen das Morya ein Zeichen gab.Ein Zeichen das er da ist.
Naja vielleicht war es auch nur ein Foppgeist. Doch auch dann wäre es ein Beweis das es höheres gibt .Oder?
Jörg P

Beitrag von Jörg P »

Wir dürfen nicht nur an dem Glauben was wir sehen. Es gibt viel zwischen Himmel und Erde.
Nilakantha Agni

Das stimmt wohl. Doch noch schwerer um als das Glauben an so etwas ,ist das annehmen. Finde ich zumindest.
Antworten

Zurück zu „Studiumgruppe BdL (Das Buch des Lichts)“