Im Laufe der Zeit schufen die Menschen mehr und mehr negativ

Studiumgruppe BdL (Das Buch des Lichts)
Antworten
Nilakantha Agni

Im Laufe der Zeit schufen die Menschen mehr und mehr negativ

Beitrag von Nilakantha Agni »

Im Laufe der Zeit schufen die Menschen mehr und mehr negative Karma,
und misstrauten einander. Weil sie sich gegenseitig misstrauten, erfanden sie neue Sprachen aus der einen Sprache, das Sanskrit war. Nun, da sie einander nicht mehr verstanden misstrauten sie einander noch mehr. Was passierte mit dem einen Wissen, was esoterische Wissenschaft war und die Kenntnisse über die sichtbare und unsichtbare Welt und seinen Einwohnern ? Das EINE WISSEN wandelte sich [auch durch die verschiedenen Sprachen verursacht] in die Interpretation des Wissens. Mit anderen Worten: Jede Nation hatte ihr eigenes heiliges Buch, in dem sie ihre Meinung schrieben was das Wissen ist. So viele Interpretationen, so viele Bücher. Die Bibel ist das jüngste von all diesen Büchern. Welches Buch oder welche Religion ist richtig und welche ist falsch? Sie sind in ihrer Essenz ALLE richtig, weil sie, alle, egal wie verfälscht oder missverstanden, von dem EINEN WISSEN abstammen, einst vor Millionen von Jahren durch Engel der Menschheit gelehrt. Und dieses Wissen, oder die Quelle allen Wissens, ist nun wieder der Menschheit enthüllt in
DAS BUCH DES LICHTS.
So können wir sagen, dass die Bibel das jüngste Buch in der Geschichte der Menschheit ist und DAS BUCH DES LICHTS das älteste Buch in der Geschichte der Menschheit, weil die Bibel sagt uns, in symbolischer Form, über einen Zeitraum von weniger als 10.000 Jahren, während DAS BUCH DER LICHTS uns mehr als 311.040.000.000.000 Jahre der kosmischen Evolution offenbart. DAS BUCH DES LICHTS ist alles was der Menschheit für die nächsten 100.000 Jahre gegeben werden kann. DAS BUCH DES LICHTS offenbart nicht nur die Vergangenheit und Gegenwart, sondern auch die Zukunft der Menschheit und dieses Universums. DAS BUCH DES LICHTS ist alles was man in dieser Welt und in der nächsten Welt braucht, um zu überleben. Und behalte eine Sache. Der Tod ist nicht vorhanden. Du wachst auf einer anderen Ebene in einer anderen Welt. Viele Menschen werden sich in dieser anderen Welt hilflos fühlen. Aber mit dem Wissen und Studium des Buches des LICHTS, so sollst du für diese "andere Welt" vorbereitet sein die kommt. Aber du musst studieren, weil durch das studieren kommt das Verständnis, und von wahrem Verständnis leitet sich WAHRE LIEBE ab. Hast du ein Temperament? Wirst du schnell verärgert, wenn du nicht sofort deinen Willen bekommst? DAS ist aus einem Leben vorher vererbt, und jetzt hast du daran zu arbeiten, bis du dein negatives Verhalten los bekommst. DAS ist dein Kreuz in diesem Leben. Wenn du keine Probleme hast und alles in Ordnung bei dir zu Hause und in der Schule dann sei dankbar, und sei nicht zu stolz darauf. Die Versuchung wartet überall und ehe man sich versieht könntest du negatives Karma erzeugen. So verstehe eines: Je mehr Glück du in diesem Leben hast, oder je weniger Probleme, desto mehr Verantwortung hast du anderen zu helfen. Vergiß es niemals, weil es ein kosmisches Gesetz und die Essenz des DAS BUCH DES LICHTS ist. Wir sind für einander hier und für nichts anderes. Wie kann es sein, dass dein Temperament jetzt, oder auch deine Liebe jetzt aus einem anderen Leben vererbt ist? Nun, du hast diese Stimmung in einem früheren Leben geerbt, als du ein anderer Jungen warst, oder vielleicht auch ein Mädchen. Nehmen wir an, in diesem Leben bist du JOE, und in dem früheren Leben warst du BILL *. Bill hatte zum Beispiel ein sehr schlechtes Temperament:vielleicht hat er andere Kinder geärgert, nahm das Spielzeug von ihnen weg und terrorisierte sie. Und weil sich Joe nicht ändert, wächst er zu einem MANN heran und wird schließlich ein alter Mann mit einem Temperament, und dann, eines Tages, stirbt er.Das gute Teil seiner Seele kommt in den Himmel*, der schlechte Teil wird hoffentlich nach dem Tod gesäubert,an einem nicht so angenehmen Ort jedoch. Aber das Wesen des schlecht gelaunten JOE'S bleibt, und wenn seine Seele den Himmel verlässt und in einem neuen Baby namens Bill **verkörpert. Und rate mal was passiert? Bill wächst bis zu einem BÖSEN Junge mit einem Temperament heran, und es liegt nun an der Seele Bill zu helfen das Temperament das er in einem früheren Leben das Leben von Joe erbte, los zu werden. Man könnte jetzt sagen, daß dies unfair ist, Bill hat ja nichts mit Joe zu tun. Aber das ist nicht so, weil es genau die gleichen Lebensatome aus JOE sind, die zusammen gekommen sind um den neuen Körper von Bill zu bauen. Und wenn ich Lebensatome sage, meine ich nicht die sichtbaren Atome, sondern die unsichtbaren Atomen oder ätherischen Machtzentren, die die Ursache für die sichtbare Atome und Moleküle sind. Eines Tages wirst du in der Lage sein das zu verstehen, und du wirst bereit sein, das ganze Buch des LICHTS zu lesen. Dann wirst du wissen was ich meine, wenn ich sage, dass das Unsichtbaer und Abstrakte die Ursache von allem Sichtbarem ist. Zurück zu unserer Geschichte und Beispiel von Joe und Bill. Wie ich bereits sagte, werde nicht zu arrogant, nur weil alles gut für dich arbeitet. WARUM?
Wegen der Geschichte des Maulesel, der auf das Eis ging. Lass mich dir diese Geschichte erzählen. Es war einmal ein Esel, der hatte ein fantastisches Leben . Er mußte noch nicht einmal arbeiten, lebte er in einem sehr komfortablen Stall und sah jeden Tag die anderen Esel, die hart * für die Bauern zu arbeiten hatten. Und der Esel dachte bei sich selbst: wie glücklich ich bin. Sie müssen den ganzen Tag arbeiten, und ich kann wie der König von allen Maulesel leben. Ich wette, ich könnte alles tun und nichts würde mit mir geschehen! Ich könnte sogar ... sogar, wenn ich will ... auf dem Eis GEHEN! Ich könnte sogar das zu tun! Und als er so dachte, wurde der Esel mehr und mehr euphorisch, und im nächsten Moment [es war Winter] galoppierte er auf den zugefrorenen See zu, rutschte, fiel auf die Nase, brach durch das Eis und ertrank. Jetzt weißt du, was passiert, wenn man sich zu "gut" fühlt. Du wirst arrogant und bist in Gefahr, schlechtes Karma für dich zu erstellen. Darum sagen wir in DEUTSCHLAND: Wenn es dem Maulesel zu gut geht geht er auf das Eis.
also nicht wie die Esel verhalten, es sei denn, Sie sind" ertrunken "von KARMA In anderen Worten, Sie können so ändern Sie Ihr gutes Karma leicht in schlechte. KARMA, indem Sie einfach etwas schlecht und denkt, dass du weg konnte mit ihm. Deshalb werden immer bewusst nicht zu denken, dass Sie alle sind besser, als andere, nur weil sie [in diesem Leben] sind nicht so glücklich, wie du bist .
Also verhalte dich nicht wie der Esel, sonst " ertrinkst "du von KARMA.In anderen Worten, du kannst dein gutes Karma leicht in schlechtes Karma abwandeln,einfach indem du etwas Schlechtes tust und denkt, dass du davon kommst mit ihm. Deshalb sei immer bewusst nicht zu denken, dass du besser bist als andere, nur weil sie [in diesem Leben] nicht so glücklich sind wie du.
Lasst euer Licht leuchten über alle, und du wirst millionenfach dafür belohnt werden, sei es auf Erden oder im Himmel .

OM

Mehr im BUCH DES LICHTS FÜR KINDER
http://www.alle-religionen-vereint.com/f...p?tid=2417
MÖGEN ALLE WESEN GLÜCKLICH SEIN! MÖGE IHNEN NUR GUTES WIDERFAHREN!
Antworten

Zurück zu „Studiumgruppe BdL (Das Buch des Lichts)“