Zusammenfassung Band VII

Studiumgruppe BdL (Das Buch des Lichts)
Antworten
Benutzeravatar
Nilakantha Agni
Beiträge: 3913
Registriert: Do 25. Aug 2011, 07:05

Zusammenfassung Band VII

Beitrag von Nilakantha Agni »

Zusammenfassung Band 7


Für Gott sind tausend Jahre wie ein tag, heißt es in der Bibel ( Ps 90.4). Für die SUPERMONADE währt Ein ATEMZUG (Aus- und Einatmung)311.040.000.000.000 Jahre! In dieser Zeitspanne erscheint das Universum, entwickelt sich mit allem darin und verschwindet wieder.
Dieser Vorgang VEREINT die Lehre von Evolution und Schöpfung. Des es gibt noch ein DRITTES, nämlich das periodische Hervorkommen der Wesenheiten aus dem Urgrund. Einen ersten "Urknall", liebe Wissenschaftler, gibt es also NICHT, sondern immer nur ein periodisches Wiedererwachen des Universums aus dem zeitlosen ewigen Urgrund.

Etwas mehr wie 155.000.000.000.000 Jahre sind vergangen seit dem Wiedererscheinen oder Wiedererwachen des Universums aus dem Urgrund, wie beschrieben in den Bänden I - VI des BUCHES DES LICHTS. Vor uns liegen noch mehr als 155.000.000.000.000 Jahre. Dann verschwindet die ganze vergängliche Illusion wieder im Urgrund. Wer es zu fassen vermag der fasse es.

Band VII beschreibt diese noch verbleienden Lebenszeit des Universums von über 155.000.000.000.000 Jahren bis zu seinem Wieder- Aufgesogen- Werden in den Urgrund. Was entsteht, muss auch wieder vergehen, und wenn man sich noch so oft liften oder Botox spritzen lässt (kleiner Scherz am Rande).

Wir leben in einer Welt von Lug und Betrug. Die Ergebnisse sind nicht immer so, wie sie uns in den Schulen und Universitäten geschildert oder beschrieben werden. Das müssen viele Lehrer oft schmerzhaft erfahren, und EINIGE von ihnen sind dann so MUTIG, die Lehre des Buches des Lichts zu akzeptieren und auch zu verkünden. Alexander der Große war nicht wirklich groß. Martin Luther war alles andere als ein Menschenfreund, und der Papst ist alles andere als heilig, etc., etc. Desgleichen gibt es keine Photosynthese, wie von der Wissenschaft gelehrt. Und einen Exodus der Israeliten aus Ägypten gab es auch nicht, wie es ja auch bereits einige Rabbiner und jüdische Historiker offen zugeben. Damit entfällt wiederum das angebliche "gottgewollte Recht" der Israeliten auf Palästina. Diese und viele andere Geschichten sind nichts weiter als SYMBOLISCHE Geschichten, hinter denen ein okkulter Kern liegt, der im BUCH DES LICHTS enthüllt wird.

Desgleichen wird im BUCH DES LICHTS der WAHRE Ursprung des "dritten Reiches" enthüllt sowie die Wahrheit hinter vielen Lügen der Geschichte, seien es die angeblichen "UFOS" oder der angebliche homosexuelle AIDS- URSPRUNG. Entlarvt werden auch die Lügen der amerikanischen und europäischen Politiker, die Hierarchie Satans, die Machenschaften der katholischen Kirche, aber auch der angebliche "Fall" der Berliner Mauer, welcher gar keiner war, sondern der geplant wurde wie alles andere, DENN in der Politik geschieht nichts durch Zufall, und das Volk hat schon gar nichts zu sagen, es sei denn, die wirklichen Bilderberger - Herrschaften erlauben es ihm. Diese (im Augenblick noch) wahren Herrschenden werden in ihrer ganzen Verworfenheit im BUCH DES LICHTS enthüllt, und mit der Absicht, damit diese ablassen von ihrem schlimmen Treiben, denn ansonsten werden sie die schmerzerfüllten Opfer eines immer gerechten Karmas sein.

Immer weiter dreht sich das Rad der kosmischen Entwicklung im BUCH DES LICHTS Band VII, bis hin zur Vereinigung aller Religionen, Wissenschaftler und Philosophen unter EINER Schrift, dem BUCH DES LICHTS. Aufstieg und Fall von Nationen und Kontinenten werden beschrieben. Der letzte Schritt ist die Rückkehr der Menschen in den androgynen und dann geistig- abstrakten Zustand, um dann mit allem anderen zurück zu sinken in den Urgrund, welcher unsere wahre Heimat, die WAHRE ZUFLUCHT ist. So steht es geschrieben, und so soll es geschehen. OM.

Christian Anders, Berlin 2015
MÖGEN ALLE WESEN GLÜCKLICH SEIN! MÖGE IHNEN NUR GUTES WIDERFAHREN!
Antworten

Zurück zu „Studiumgruppe BdL (Das Buch des Lichts)“