DER UNSINN VON SPIRITISMUS UND MEDIALER AKTIVITÄT

Studiumgruppe BdL (Das Buch des Lichts)
Antworten
Benutzeravatar
Nilakantha Agni
Beiträge: 3913
Registriert: Do 25. Aug 2011, 07:05

DER UNSINN VON SPIRITISMUS UND MEDIALER AKTIVITÄT

Beitrag von Nilakantha Agni »

DER UNSINN VON SPIRITISMUS UND MEDIALER AKTIVITÄT

„… neunundneunzig Prozent der angenommenen spirituellen Kommunikationen sind … falsch.“
(Meister KOOT HOOMI LAL SINGH)

Zweck der GEIST-SEELE nach dem Tode ist es, in höhere Ebenen AUFZUSTEIGEN, sich dort für bestimmte Zeit auszuruhen und dann wieder in die INKARNATION herabzusteigen. Spirituelle oder mediale Aktivität stört die Seele bzw. GEIST-SEELE, indem sie den nach oben führenden PFAD behindert, UND: Das MEDIUM nimmt das KARMA dieses körperlosen Geistes auf sich. Doch bei 99,9 % aller Fälle ist es überhaupt nicht der Geist der toten Person, mit dem das MEDIUM kommuniziert, sondern nur die ebenfalls verwesende Hülle. Der GEIST selbst ist schon LANGE VORHER in den Himmel verschwunden. OM. Was ist ein ASTRALSCHATTEN und eine ASTRALHÜLLE? Ein Astral-schatten ist der astrale Rückstand, der vom AUFSTEIGENDEN GEIST zurückgelassen bzw. abgestoßen wurde und deshalb nicht länger ein Teil von ihm ist. Er schwebt HALB BEWUSST auf ASTRALEBENEN. Dasselbe gilt für die HÜLLE, welche ein etwas verhärteter, noch nicht zerfallener ASTRALKÖRPER einer sehr teuflischen und nun toten Person ist, deren Astral voller Laster, Leidenschaften, Verlangen und Perversitäten ist, die sie während ihrer Lebenszeit auf der Erde, als sie in ihrem PHYSISCHEN KÖRPER war, verursacht hat. Doch der „ASTRALMÜLL“ dieser Person verbleibt noch und wird zum HÜTER DER SCHWELLE, bereit, den reinkarnierenden Geist wieder anzugreifen, sobald er (der Geist) wieder herab steigt und die ASTRALEBENE berührt. DAMIT beschäftigt sich ein MEDIUM, also mit ASTRALMONSTERN, deren Geister sie vor langer Zeit verlassen haben. Und durch KOMMUNIZIEREN mit diesem astralen Paket der Leidenschaft, Laster und Verlangen STÄRKT das Medium diese Wesenheiten, und wenn der GEIST (dieser Rückstände!) wieder herab steigt zu einer neuen Inkarnation, wird er mit einem sogar noch schlimmeren ASTRALKÖRPER als dem, den er zu Beginn (oder bei seinem Aufsteigen) in den Himmel abgestoßen hat, geboren.

Es ist einfach ein Mangel an WISSEN, der das Medium glauben macht, dass es sich mit den Geistern toter Menschen beschäftigt, wo doch alles, was das Medium berührt, HÜLLEN und SCHATTEN sind. Nicht zu sprechen von dem Scha-den, der dem MEDIUM SELBST zugefügt wird, indem es diese astralen Exkremente anzieht.
Nichtsdestoweniger gibt es Fälle, wo Medien darin Erfolg haben, den GEIST einer toten Person zu kontaktieren, doch das bedeutet schließlich nur, dass sie mit einem ASTRALKÖRPER kommunizieren, der (noch) mit seinem Geist VERBUNDEN ist. Solch eine Begegnung hat sogar noch schlechtere Konsequenzen als einen Schatten oder eine Hülle zu kontaktieren, denn hier greift das MEDIUM noch mehr in KOSMISCHES GESETZ ein, indem es den Geist daran hindert, auf höhere Ebenen aufzusteigen und ihn länger als nötig auf astralen Ebenen zurückhält.

SOGAR NOCH GEFÄHRLICHER ist es, diese astralen Körper (verbunden oder nicht verbunden mit dem Geist) dazu zu zwingen, auf unserer physischen Ebene zu MATERIALISIEREN, weil sich diese astrale Wesenheit fast immer ÄTHERISCH MATERIE vom astral- ätherischen Körper des MEDIUMS "borgt" und so auch den PHYSISCHEN Körper des MEDIUMS beeinflusst, einen Körper, der nichts anderes ist als eine Kopie des ASTRO- ÄTHERISCHEN ORIGINALS. Daher rührt der oft "leere" Gesichtsausdruck eines Mediums...

Was ist mit jenen Fanatikern, die behaupten, Gott SELBST hat zu ihnen gesprochen und ihnen gesagt, dieses oder jenes zu tun? Die Antwort lautet: Ein Dummkopf hört auch nach dem Tod nicht auf, ein Dummkopf zu sein. wir sollen nicht vergessen, dass es hier nicht nur astrale Schatten und Hüllen gibt, sondern auch MENTALE Schatten und Hüllen, Rückstände eines mehr oder weniger unentwickelten Denkens toter Menschen. Wenn also der Geist einer toten Person bereits in den Himmel (DEVACHAN) übergegangen ist, verweilt die MENTALE Hülle bzw, der mentale Schatten noch auf niederen Ebenen und versucht ALLES, mit irgendeinem Gedanken seiner NATUR (Ein böser Gedanke zieht Dämonenan, ein guter Gedanke zieht ALLE Engel an!) in Berührung zu kommen...
So klammern sich die mentalen Rückstände oder Hülleneines toten GRÖSSENWAHNSINNIGEN an jeden Größenwahnsinnigen, der noch lebt und mehr als bereit ist, diesen mentalen "NAPOLEONISCHEN" Müll, der von dem, was er für "GOTT" hält, kommt, zu akzeptieren. Da hast du nun die Antwort auf die Frage, warum besonders viele Priester glauben, GOTT SELBST habe zu ihnen gesprochen. Es ist alles ein HYPE.

Wie kann ich dann sicher sein, dass, wenn auch nicht "GOTT", jedoch tatsächlich ein MAHA CHOHAN "durch" mich schreibt? Wegen der DETALIERTEN Informationen. Ein mental Schatten oder eine mentale Hülle inspriert ALLGEMEINE Gedanken, niemals etwas wissenschaftlich Exaktes oder Spezielles, NIEMALS eine bestimmte Analyse. Lies DAS BUCH DES LICHTS und sage mir dann, ob irgendein mentaler Schatten oder eine mentale Hülle mit solchen detaillierten Informationen mithalten könnte, noch weniger ich selbst, der ich (Lanoo) den größten Teil meines Lebens damit verbracht habe, Lieder und Sinfonien zu schreiben, was auf jeden Fall DER ERSTE SCHRITT ZUR WAHRHEIT ist. Kein Schatten und keine Hülle, könnte mithalten den detailierten Informationen, welche ein Maha- Maha- MANVANTARA oder 311.040.000.000.000 Jahre kosmischer Evolution umfassen. OM.

Mehr dazu im Buch des Lichts Band 12
MÖGEN ALLE WESEN GLÜCKLICH SEIN! MÖGE IHNEN NUR GUTES WIDERFAHREN!
Antworten

Zurück zu „Studiumgruppe BdL (Das Buch des Lichts)“