DAS GEHEIMNIS DE BILDUNG VON LAND UND MEER AUF UNSEREM PLAN

Studiumgruppe BdL (Das Buch des Lichts)
Antworten
Benutzeravatar
Nilakantha Agni
Beiträge: 3913
Registriert: Do 25. Aug 2011, 07:05

DAS GEHEIMNIS DE BILDUNG VON LAND UND MEER AUF UNSEREM PLAN

Beitrag von Nilakantha Agni »

DAS GEHEIMNIS DER BILDUNG VON LAND UND MEER AUF UNSEREM PLANETEN

Bedenke: Jeder Kontinent heat seinen Gegenpart im Himmel, nur dass ich mit „Himmel“ hier den bereits erwähnten magnetisch -meteorischen Staub hoch über der Oberfläche unseres Planeten meine. Aber dieser magnetisch. Meteorische Staub ist nicht nur eine Kopie der Kontinente und Ozeane unter sich, er ist der Ursprung und Ursache der Kontinente, Ozeane und Meere. Oder; Über jedem unserer Kontinente und Ozeane gibt es noch einen Kontinent oder Ozean aus magentisch- meteorischem Staub. Aber (oh, Mahâ- Chohan, ich fühle Glückseligkeit), ich gehe sogar noch weiter. Jede Bewegung auf diesen Kontinent über uns beeinflusst bzw. verursacht die Bewegungen unsere Kontinente und Ozeane hier unten, ist verantwortlich für Fluten und Landformationen... Und ich geh sogar noch weiter! Die Kontinente und Ozeane aus magnetisch- meteorischem Staub waren zuerst da, und dann erschienen die Kontinente und Ozeane hier unten. Beachte auf der nächsten Seite die Intelligenz von Jehova, der damals noch nicht verdorben von Schwarzer Magie, die Erde formte, nachdem er von der Mondkette auf die Erdkette übergesprungen war. Jehova projiziert ein sphärisches Hologramm von magnetisch- meteorischer Materie, was bedeutet, er bestimmt, dass einige seiner Mitbewohner umziehen, und die Kleidung für diese Mitbewohner ist magnetisch- meteorische Materie. Oh Leser, es gibt nicht ein Atom im Weltraum, das nicht zur Kleidung eines Engels gehört. OM.
Das ist ein großes Geheimnis- und könnte zu Missbrauch durch Schwarze Magie führen, deshalb frage ich den Chohan um Erlaubnis fortzufahren. Indem wir die Struktur des magnetisch- meteorischen Staub-“Kontinents“ hoch über der Oberfläche der Erde verändern, würden wir auh den Tatsächlichen Kontinent hier unten verändern (oder zerstören). Und das ist genau das, was im Moment passiert. Wir zerstören den magnetisch- meteorischen Staubschild da oben durch alle Arten von Umweltverschmutzung und Experimenten, und es erscheint uns, als ein „Loch in der Ozonschicht“. Aber das ist nur die Wirkung, nicht die Ursache. OM.
„Danke Gott“ für den Nord und Südpol unseres Planeten, denn das meiste des Missbrauches dieses magnetischen Erdschildes unseres Planten durch die Menschheit kann durch die zwei polaren Ventile ausgeglichen werden. Dann bebt der Globus, und wir erfahren das als Erdbeben.

Wird fortgesetzt:
MÖGEN ALLE WESEN GLÜCKLICH SEIN! MÖGE IHNEN NUR GUTES WIDERFAHREN!
Benutzeravatar
Nilakantha Agni
Beiträge: 3913
Registriert: Do 25. Aug 2011, 07:05

Re: DAS GEHEIMNIS DE BILDUNG VON LAND UND MEER AUF UNSEREM

Beitrag von Nilakantha Agni »

Dieses Wissen um den meteoritischen Staubschild führt zu der größten Sünde, die von den Atlantäern gleich zweimal begangen wurden: Das zweite Mal, dass sie „sündigten“, war um 800.000 v. Chr., das erste Mal war um 4.000.000 v. Chr. Und das dritte mal um 12.000 vor Chr. Was war passiert? Einige der schlimmsten atlantäischen Wissenschaftlern versuchten, den magnetischen-meteorischen Staubschild des „zweiten Kontinents“, der die Erde umgibt, zu beeinflussen. Sie wählten zuerst ein magnetisches Original da oben, beeinflussten es (obwohl dieser Staubschild nicht der Astralkörper der Erde ist) und hofften, auf dieser Art und Weise den Gegenpart, den Kontinenten selbst, zu zerstören. Aber sie beachteten die Ähnlichkeit zwischen einem menschlichen Astralkörper und dem magnetischen Staubschild dort oben nicht. Worin besteht diese Ähnlichkeit? Beide, der menschliche Astralkörper und der magnetische Staubschild, befinden sich in ständiger Bewegung um ihre physischen Körper. Als die Atlantäer die Struktur des magnetischen Staubschildes über sich erfolgreich beeinflussten bzw. zerstörten, zerbrach der Kontinent, aber der Schild verursachte durch die Bewegung um ihren Kontinent die gleiche, ja sogar noch schlimmere Reaktion für sie...
MÖGEN ALLE WESEN GLÜCKLICH SEIN! MÖGE IHNEN NUR GUTES WIDERFAHREN!
Benutzeravatar
Nilakantha Agni
Beiträge: 3913
Registriert: Do 25. Aug 2011, 07:05

Re: DAS GEHEIMNIS DE BILDUNG VON LAND UND MEER AUF UNSEREM

Beitrag von Nilakantha Agni »

Das sei eine Warnung für alle jene, die die Kräfte, die sie durch Studium des BUCH DES LICHTS erworben haben, missbrauchen wollen. Und was die Fähigkeit der Erde anbelangt, jeglichen Missbrauch der Wissenschaft durch die zwei Ventile (Nordpol und Südpol) auszugleichen. Unser Planet ernährt sich spirituell, physisch, magnetisch und physisch durch den Nordpol, verdaut und scheidet alles aus durch den Südpol, was man wirklich mit dem menschlichen Körper und seinem Mund (Nordpol), dem After (Südpol) und seiner niederen Chakra (Südpol) zwischen den beinen vergleichen kann.
Nun „formt“ und strukturiert Jehova von ca 300.000.000 v. Chr. Bis heute (21Jhd) in „sieben Schritten“ einen Kontinent und Ozean nach dem anderen. Unten reagiert, auf Jehovas Aktion reflektierend, der halb-verdichtete Planet der gasförmige – feststaubähnlichen Substanz auf den meteorischen Staub, der aufgewirbelt wird und beginnt, Kontinente und Ozeane usw. zu bilden. Das ist ein Prozess, der natürlich Millionen und Abermillionen von Jahren erfordert und nicht nur die „sieben Tage“ der Bibel, die in Wirklichkeit „die sieben Schritte des Jehova“ sind, während er die Erdoberfläche „formte“ und in dem er den magnetischen Staub- Rotationsellipsoiden um die Erde herum als reflektierende Form nutzte. Während dieser 300.000.000 Jahre kam es dazu, dass Kontinente, rassen und Kulturen aufstiegen und wieder versanken. Der erste meteorische Staubkontinent (der den Nordpol verursacht hat) dreht sich periodisch um den Nordpol, und zwar in einem Zyklus (jetzt im 21Jhd) von mehreren hundert Jahren. Eine Verschiebung findet jetzt (21Jhd) statt. Der größte Teil der Hitze der Erde (und tatsächlich auch die Hitze von fast jedem Planeten) kommt nicht von der Sonne, sondern von der Erde ( oder dem Planeten) selbst oder vom magnetischen und elektrischen Zusammenspiel zwischen Erde und ihrem meteorischen Staubkontinenten. Sieben magnetische Staubkontinente projiziert von Jehova, verursachen sieben Hauptkontinente verändern Struktur und Anzahl durch Hunderte von Millionen von Jahren, indem sie in ihrer Bewegung und Erscheinung den meteorischen Prototypen über ihnen folgen. Dies wiederum führt zu einer Klimaveränderung. Diese kann ein Mensch und kein Gott verhindern. Darum gibt es eben KEINE von Menschen verursachte Klimaänderung. Das Klima ändert sich von selbst. OM.

Unser Planet Erde hat jetzt (21 Jhd) eine Neigung von 23,5 Grad, aber es gab und wird mehrere Veränderungen der Achse geben... in Richtung Polarstern, denn der Polarstern ist die sichtbare Manifestation des unsichtbaren, abstrakten Zuhause von Jehova, dem Geist der Erde. Die Erde wurde auch von Saturn geformt, der Jehova half.
OM an Jehova, dem Engel der Erde. Er (der Engel) ist der wahre Auserwählte (wegen seines Hauses (Planet), wo all die anderen Kräfte der Engel und Planetenherrscher gereinigt werden müssen von ihren negativen Aspekten und wo sie in glorreiche Göttlichkeit verwandelt werden. OM. Und OM der künftigen Rasse, alle zusammen Bewahren der Flamme, egal wie tief sie fall
MÖGEN ALLE WESEN GLÜCKLICH SEIN! MÖGE IHNEN NUR GUTES WIDERFAHREN!
Benutzeravatar
Nilakantha Agni
Beiträge: 3913
Registriert: Do 25. Aug 2011, 07:05

Re: DAS GEHEIMNIS DE BILDUNG VON LAND UND MEER AUF UNSEREM

Beitrag von Nilakantha Agni »

MÖGEN ALLE WESEN GLÜCKLICH SEIN! MÖGE IHNEN NUR GUTES WIDERFAHREN!
Antworten

Zurück zu „Studiumgruppe BdL (Das Buch des Lichts)“