HILFE DIE KREATIONISTEN KOMMEN! Ist die Erde nur 6000 Jahre

Studiumgruppe BdL (Das Buch des Lichts)

HILFE DIE KREATIONISTEN KOMMEN! Ist die Erde nur 6000 Jahre

Beitragvon Nilakantha Agni » Di 27. Mär 2018, 11:29

von Lanoo/Christian Anders

ES GIBT IMMER MEHR MENSCHEN DIE GLAUBEN, DASS DIE WELT NUR SECHSTAUSEND JAHRE ALT IST! DAS BUCH DES LICHTS ABER LEHRT, SIE IST ÜBER EINHUNDERTFÜNFZIG BILLIONEN JAHRE ALT!
EINER UNSERER FREUNDE "HEILIGE SCHRIFT" GLAUBT, EBENFALLS, DASS DIE ERDE NUR SECHSTAUSEND JAHRE ALT IST!
Heilige Schrift schreibt:
"Es muss einen Anfang geben. Ohne Anfang geht nichts. Da drückt sich die Bibel klar aus. Viele glauben an Evolutionstheorie und glauben die Erde ist Mill von Jahren alt. Dabei ist sie nicht älter als 6000-6500 Jahre alt. Der detaillierte Bibel kann niemand das Wasser reichen. Und der Buddhismus schon mal gar nicht. Kein Anfang ist schon mal sehr schlecht. Und wir waren schon mal Tiere oder Pflanzen? Noch schlechter. Sowas komplexes wie den Menschen oder das Tier, sowas ist einen Schöpfer."
LANOO ANTWORTET:
"Die Bibel drückt sich SEHR KLAR AUS, musst sie nur richtig übersetzen. Es gibt eben KEINEN absoluten Anfang, sonst wäre ja etwas VOR dem Anfang gewesen. Was die Religionen von ihrem Gott behaupten, dass NIEMAND ihn erschaffen hat, das behauptet DAS BUCH DES LICHTS von ALLEM. Alles existiert immer und interagiert periodisch.
Klick mal hier, Heilige Schrift, Da wird's bewiesen! UND NEIN DIE ERDE IST NICHT NUR SECHSTAUSEND JAHRE ALT!

dazu auch dise beiden Videovorträge

https://www.youtube.com/watch?v=W4l2nMAt62g
und die MP3 dazu
https://drive.google.com/file/d/1pxjvqx ... sp=sharing

und

HILFE DIE KREATIONISTEN KOMMEN! Ist die Erde nur 6000 Jahre alt?
https://www.youtube.com/watch?v=C_MbPOybP9s

und die MP3 dazu
https://drive.google.com/file/d/1rJ6eZd ... usp=sharin
MÖGEN ALLE WESEN GLÜCKLICH SEIN! MÖGE IHNEN NUR GUTES WIDERFAHREN!
Benutzeravatar
Nilakantha Agni
 
Beiträge: 2967
Registriert: Do 25. Aug 2011, 07:05

kuchnie Myszków Piekary Śląskie Pyskowice Ruda Śląska Rydułtowy Siewierz

Zurück zu Studiumgruppe BdL (Das Buch des Lichts)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast