DAS GEHEIMNIS DER SIEBEN SIEGEL )Leseprobe

Und das Buch in englischer Version
The Secret of the seven seals
LANOO (Christian Anders)
http://www.christiananders.de/

DAS GEHEIMNIS DER SIEBEN SIEGEL )Leseprobe

Beitragvon Nilakantha Agni » Sa 21. Apr 2012, 01:49

DAS GEHEIMNIS DER SIEBEN SIEGEL

Bild

Die sieben Siegel sind die sieben Chakren des menschlichen Körpers, beherrscht von den sieben Tierkreiszeichen. Die verbleibenden fünf Zeichen beeinflussen den ätherischen oder prâna
​Körper. Die sieben Städte, Gesellschaften, Posaunensignale und Reiter,die in der Bibel genannt sind(Apokalypse),sind geheime Hinweise auf die sieben Chakren, ihre entsprechenden Organe und die Gefühle, die vom Kanditaten erfahren werden, zum Beispiel bei der Einweihnung, wenn Kundalinî erwacht und in der Reihenfolge der Nummerierung fließt.
So ist es die zweite Chakra von unten (oder sechste von oben), die sich zuerst öffnet und deshalb das erste Siegel wird. Warum? Weil es in der zweitenChakra von unten ist,wo die positiven und negativen Energieströme beginnen,zusammen mit zwei prânischen Nervensträngen,entlang des Rückgrats, um sich wiederzutreffen an dem Punkt zwischen den Augen.Dies ist auch so, weil die Fortpflanzungsorgane verbunden sind mit der zweiten Chakra von unten, so dass Kun?alinî hier beginnt, denn diese Chakra garantiert das Überleben der Arten. Ein anderer Grund dafür, dass die zweite Chakra von unten das erste Siegel ist, ist "der Fall der Menschheit" ca. 18.000.000 vor Christus, aber auch die Anordnung der Siegel beim Menschen( von Engeln) zuvor.
Das öffnen der Siegel oder Chakren und die resultiernden dramatischen Gefühle beim Kandidaten werden in symbolischer Form im letzten buch der Bibel "Offenbarung", acuh bekannt als "Apokalypse" beschrieben und vollständig enthühlt im BUCH DES LICHTS. Sind einmal alle Siegel oder Chakren geöffnet und vom Kandidaten durch moralische Reinheit,Studium und Meditation besiegt ist er dwija oder "zum 2. Mal geboren" oder "wiedergeboren" und hat ununterbrochene Wahrnehmung erlangt. Er kann seinen physischen Körper verlassen und wieeder in diesen durch seinen Willen zurückkehren. Für den, der überwunden hat, wird es keinen Tod mehr geben. OM. Er oder sie wird den Körper in vollem Bewusstsein durch die Chakra auf dem Kopf(siebtes Siegel) verlassen, um dann weiterhin auf der astralen, mentalen, und geisteigen Ebene zu leben und deren bewohnern( verstorbene Menschen, Engeln, natürlichen Geistern) zu lehren, dass alles vergänglich ist und dass der Sinn des Lebens auf ALLEN Ebenen NIRVÂNA ist, die Abesenheit allen Verlangens.
Die sieben Siegel können auch durch Klang erweckt werden zum Beispiel durch den Klang der 49 Buchstaben (plus eiinem) des Sanskrit- Alphabets. Der Klang und Takt von Rap, Rock, Punk, Disco, usw. erregt und erweckt extrem die niedrigen Siegel oder Chakren, besonders in jüngeren Menschen, die sie noch nicht besiegt haben, und entfesseln all die negativen Aspekte (Hass,Ärger, Depressionen usw.) in ihren Chakren, was zu der chaotischen Situation von heute führt(Verbrechen,Gangs, Mord, moralischer und geistiger Verfall usw.
MÖGEN ALLE WESEN GLÜCKLICH SEIN! MÖGE IHNEN NUR GUTES WIDERFAHREN!
Benutzeravatar
Nilakantha Agni
 
Beiträge: 3743
Registriert: Do 25. Aug 2011, 07:05

kuchnie Myszków Piekary Śląskie Pyskowice Ruda Śląska Rydułtowy Siewierz

Zurück zu Das Geheimnis der Sieben Siegel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast