Das Buch "DER MANN DER AIDIS ERSCHUF"

Und das Englische The man who created AIDS
LANOO (Christian Anders)
http://www.christiananders.de/

Das Buch "DER MANN DER AIDIS ERSCHUF"

Beitragvon Nilakantha Agni » Sa 21. Apr 2012, 07:13

DER MANN DER AIDIS ERSCHUF

Bild

Ein Buch wie Klebstoff - es fesselt den Leser!

Das Buch "Der Mann, der AIDS erschuf" ist eine Übersetzung des bereits 1993 in Amerika unter dem Titel "The Man W.H.O. created AIDS" erschienenen Buches von Lanoo (Christian Anders).

"Kann sein, ich bin einfach nur hysterisch," sagt Christian Anders in ganz bestimmtem Zusammenhang in seinem Buch. "Kann sein, ich bin einfach nur hysterisch, aber alles, was ich zwischen diesen Zeilen lese, ... ist AIDS, AIDS, AIDS". "Sie denken, ich übertreibe" - an anderer Stelle. Was bedeutet "hysterisch" eigentlich? "Hysterie" ist eine bei besonders belastenden Eindrücken entstehende psychische Reaktion. Und belastender kann das gar nicht sein, was Christian Anders in einem Zeitraum von 3 Jahren recherchiert hat. Belastend, ernüchternd, aufrüttelnd. Vieles, wenn nicht alles in Frage stellend.
MÖGEN ALLE WESEN GLÜCKLICH SEIN! MÖGE IHNEN NUR GUTES WIDERFAHREN!
Benutzeravatar
Nilakantha Agni
 
Beiträge: 3498
Registriert: Do 25. Aug 2011, 07:05

kuchnie Myszków Piekary Śląskie Pyskowice Ruda Śląska Rydułtowy Siewierz

Zurück zu Der Mann der Aids erschuf"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast